Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreic

I

ichshoppegern

AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

babybell?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

:winke:

Den gibts jetzt auch bei Lidl:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

*örks* :hahaha: Ich könnte den nicht mehr essen. Klar, dass es den dann auch überall gibt :-D
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich hab den bisher noch nirgends gesehen, bis Freitag ;-)
musst ich ja erstmal kaufen
und ich mag ihn :)
 

Onna

süße Chilischote
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Und ich muss jedesmal seit Jaaaaaaahren an Frau Anschela denken, wenn ich grünen Babybel im Käseregal sehe. (und da liegt ständig grüner Babybel :hahaha: )
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Ich liebe Babybel. Aber grün? Hab ich noch nirgends gesehen. :( :(
 

Alvae

Pieps
AW: Hilfööööö! Grüner Babybell - ich brauch den *lechz* - an die Schweitzer und Schnullis Nahe Frankreich

Jenni, ich hab grad den Fred hier gelesen und an die Babybel in Deinem Auto gedacht die ich heute gesehen hatte....
 
Oben