Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sorry, dass ich über deine Pflanzen getrampelt bin, Michi :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Übrigens @ Michi: beim Angelwettbewerb war Tim an der FB - die ganze Zeit übrigens :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Achja: ich glaub, der hat uns keine Erweiterung angeboten :???:

Dann geht mal zu ihm in den Laden und quatscht mit ihm, wenn der Kredit abbezahlt ist. Dann fragt er euch, welche Farbe das Dach haben soll und so weiter. Und am nächsten Tag ist die Erweiterung da!

Danke für die PN Infos! Fischt du noch schön mit meinem Mann? :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ach - das hatte er heute gefragt, das hat aber Tim alleine gemacht :bruddel: - da war ich in der Küche ...

Ich möchte jetzt endlich ins Bett, Tim muss nur noch speichern *gähn* - diese Pinolen in der Stadt waren nicht offen.

Bis morgen :winke:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

och nee und jetzt bekommt ihr kein größeres Haus? Das ist ja doof. Vielleicht fragt er euch erneut...

Mein Mann wollte gestern noch das Haus abbezahlen und hat noch zwei Stunden geangelt. Da hat er sich zwei Huchen aus dem Fluss gezogen, je 15.000 Sternis :hahaha: und einige Anglerfische und Hummer und Schmetterlingsfische... und um Punkt 12 Uhr haben wir das neue haus bestellt.. dann bin ich aber ins Bett gegangen und sofort eingeschlafen :hahaha: Aber abends machen wir jetzt immer was gemeinsam :kicher:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben die Erweiterung :bravo:

Tim und ich fahren jetzt weg und geben grad Thomas die letzten Anweisungen, was er in der Zwischenzeit machen soll :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:hahaha: der soll mal schön Fische fangen und verkaufen! :winke:

Katja
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

huhu
darf ich mich da in der mädelsrunde einreihen?? wann trefft ihr euch denn abends?
 
Oben