Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hey Sonja, das war cool heute abend. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Du solltest morgen mal vorbeischauen, mal sehen, ob unsere Kokosnüsse schon reif sind. Wir haben auch einen Goldbaum gepflanzt, mal sehen, ob der wächst...

Goldbaum :sabber:

Ausserdem haben wir unsere dritte Erweiterung noch nicht abbezahlt, wir müssen noch ein wenig angeln gehen... mein Mann schaffts ja jeden Abend, einen Huchen rauszuziehen und ich hab mich auf die Hummer spezialisiert :ggg:

Wie bekommt man eigentlich diese Erweiterungen?

Tschüs bin unten. Wer meinen Freundescode will, soll mir ne PN schreiben.

katja, sich freuend

P.S. Sonja, geh mal in die Stadt und in das Theater, da kannst Emotionen lernen Kostet allerdings was. Soll ich mal nach einem Schrank für euch schauen?

Ich warte noch morgen ab, ob ich selber einen Schrank finde *g* - dann melde ich mich gegebenenfalls nochmal, ja?

Übrigens war ich einmal weg und Thomas hat versucht, mit euch zu kommunzieren :)

Noch zwei Fragen:

1. Tim hat einen Anglerfisch geangelt. Soll man den behalten oder verkaufen?

2. Jemand wollte eine Fahreruniform mit Tim tauschen und er hat abgelehnt. Diejenige hat das dann irgendwie total für blöd befunden :umfall: - hätte er die Uniform denn nehmen sollen? Wozu?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Tim hat gerade eine Kommode gekauft, ich hoffe, die kann man auch mit Items bestücken :???:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Schön, dass ihr da ward :)

Tschüß Paul, Tschüß Fabiene (also Fabie und Biene) meinte Tim eben ...
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

jWenn du deinen Kredit abbezahlt hast, bietet dir Tom die Erweiterung an. Akzeptieren, damit du mehr ins Haus schaffen kannst (hast du Fabiennes Keller gesehen? :hahaha: :umfall:).

Die Kommode war ein "Einweihungsgeschenk" für dich :herz: Und morgen geh bitte in die Stadt und hol dir die Wii speak :kicher:


Die Fische sind die beste Einnahmequelle: Der anglerfisch bringt ordentlich Sternis! Aber erst mal die Tasche vollangeln und dann alles auf einen Schlag bei Tom verkaufen. Aber achte auf die Öffnungszeiten, ist je nach Laden unterschiedlich! Wenn dir langweilig ist, kannste ja mal mit dem Bus in die Grossstadt fahren und dir wahrsagen lassen :hahaha: oder gleich nach rechts gehen und schauen, ob zwei oder ein Hütchen da sind. Wenn nur eins da ist, hol dir die silberne Schaufel, damit du Geld aus den Steinen schlagen kannst.

Krümeline, du MUSST dir die Tage das Spiel holen und dann können wir alle abends ein Mädelstreff veranstalten.

Fabienne, danke für den Teppich und die Tapete :herz:

:winke: Katja
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Achja: ich glaub, der hat uns keine Erweiterung angeboten :???:
 
Oben