Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Warum können wir eigentlich noch nichts verkaufen? Muscheln z. B.

Und Geld haben wir auch noch keines :???:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:???: Habt Ihr versucht die Sachen beim Nook zu verkaufen???

Wenn ich mich richtig erinnere mussten wir am Anfang Arbeiten für den Nook erledigen (Blumen pflanzen, Pakete ausliefern) und konnten auch die Fische, Insekten, Muscheln bei ihm verkaufen.

Der Arne sagt gerade das man erst einen geringen Betrag von dem Kredit abarbeiten muss (er meint ca. 1.200 Sternis) und dann kann man erst mit dem verkaufen anfangen. Ich kann mich leider nicht mehr so ganz daran erinnern. War ja auch schon vor 2 Monaten :umfall: (In 10 Jahren kann ich dann froh sein, wenn ich den Namen vom Spiel noch weiss)

LG
Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ah danke :) - mittlerweile können wir auch verkaufen :jaja:

ABER: braucht man zum Fischen einen Köder? :???:

Wenn ja, woher bekommt man den?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

ich hatte ein paar einfache Sachen gerade raus gestellt und schon haben mich die nachbarn geplündert :ochne: Die haben sogar ein simples Gefahrgut-Fass gekauft :umfall:Ich hab noch ein paar Pflanzen und nen Goldfisch stehen und einen Recorder.

Einige Tapeten und Teppiche hab ich auch da liegen, die will wohl keiner.
Wir können ja heute abend spielen und versuchen mal ob ihr da was kaufen könnt.wenn nicht gehen wir vors Haus und ich leg die dann wieder auf den Boden wie gestern.
Du kannst ja auch mal probieren, ob du bei meinen Nachbarn einkaufen kannst.Ich denke, das das nur nicht in den Häusern von Jasmin,Michelle und Eric gehen wird.

Lg,
Michaela
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

:hahaha: Also, das geht auch ohne Köder mit dem Fischen. Du kannst aber auch Früchte ernten und verkaufen. Für heimische gibts 100 sternis. Vor den Baum stellen und auf A drücken, dann schüttelt er die Früchte herunter. Aufsammeln mit B.

Allerdings würde ich nicht alle ernten. Wenn du dann eine Schaufel bei Nook kaufen kannst, nimm sie. Damit kannst du Löcher graben und aufgesammelte Früchte einpflanzen. So wachsen dann neue Bäume, die wieder Früchte tragen. Wenn du Bäume ohne Früchte schüttelst, dann fällt schon mal ein Hundert-Sterni-STück runter. Kannst du aufsammeln. Allerdings stechen dich da manchmal die Bienen, dann brauchste die Medizin von Nook :)

Übrigens Michi, deine Palmen sind alle angegangen, von den anderen Früchten nur etwa die Hälfte. Wir gehen jetzt jemanden besuchen und holen Orangen und Kirschen. Vielleicht kann ich dir heute abend welche mitbringen :) Wann etwa machst du das Tor auf?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cathrin, bitte hol es dir, dann können wir uns besuchen. Michi hat mir schon super geholfen, endlich haben wir eine schöne Tapete!

:winke:

Katja
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

ich hatte ein paar einfache Sachen gerade raus gestellt und schon haben mich die nachbarn geplündert :ochne:

Ging mir beim ersten mal auch so. Als ich dann endlich alle Sachen draussen hatte kam keiner mehr. Hab diesmal alle Sachen gestern Abend ausgetauscht. Für meine Mario Sachen hat sich leider keiner interessiert.

Habt Ihr schonmal versucht die Fische auf dem Trödel zu verkaufen?

Hatte Euer Nook schonmal eine Silberangel im Angebot? Wir haben zwar den Hypernook aber die Silberangel hab ich noch nicht gesehen.

LG
Sabine
 
Oben