Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 20. Februar 2009.

  1. ... seit gestern abend haben wir es, ich bin nur noch am Fischen und Birnen pflücken. Das Haus ist abbezahlt, dank dem Hummer, den wir gefangen haben und ich war auch schon in der Grosstadt. Die Tiere in meiner Stadt find ich schon ein bisschen langweilig, aber naja, vielleicht besuche ich sie etwas zu oft. Heute nacht wird mein Haus vergrößert und ich bekomme ein neues blaues Dach. :mrgreen:

    und das mir! :umfall: ich war immer sicher, dass ich absolut immun bin!

    Noch jemand da und süchtig?

    Katja
     
  2. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    :winke:
    wir haben es seit Weihnachten. Naja eigentlich hat es mein Sohn bekommen. Netterweise darf ich aber auch mitspielen. Was ich auch fleissig mache:oops: Zur Zeit find ich es etwas langweilig aber ab nächste Woche gibt es ja wieder neue Fische und Insekten.

    Da warst Du aber ganz schön schnell mit dem abbezahlen. Der Arne hatte auch so ein Glück und hat direkt am ersten Tag einen Huchen gefangen. Ich hab glaub ich eine Woche für den ersten Kredit gebraucht.

    Viel Spass
    Sabine
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    :bahnhof: Wasndas?
     
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    ein Spiel für die Wii

    [isbn]B001GZB4JY[/isbn]
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    Ja das find ich ja mal genial, ich dacht ich wär die einzigste*gg wollen wir freundescodes per PN tauschen??
    Ich hab Äpfel,Birnen,Orangen und Kokospalmen hab ich auch schon angepflanzt und nicht zu vergessen Pfirsiche.
    Mein haus ist soweit fertig, bezahl gerade meine letzten Kredit.
    Ähm ich spiel aber auch täglich*hüstl*

    Lg,
    Michi
     
  6. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    Mir hats Jasmin direkt an dem Tag geschenkt als es raus kam.Mit Wii Speak :bravo:

    Dafür hab ich halt nix zu Weihnachten bekommen*gg
     
  7. AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    Ja lass uns mal den Freundescode tauschen. Ich hab nur Birnen zur Zeit, bin aber auch erst einen Tag dabei. Heute hatten wir einige teure Fische und konnten 32.000 Sternis auf unserem Konto sammeln :) Ich raffs noch nicht mit den Insekten... ich seh gar keine.

    Katja, will mal was anderes als Birnen essen :)
     
  8. AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

    Was ist ein Huchen?????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...