Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ja, habs nachgeschlagen. Aber nicht einfach so Fische, sondern welche, für die du überproportional viele Sternis (= Euros :)) erhältst!
 
M

myriam

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben zwar keine Wii, aber ich bin süchtig nach dem Gehirnjogging meiner Tochter auf dem Nintendo DS, da sind so tolle Sudokus drauf, habe schon bis in die Nacht gegrübelt...:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

was die Insekten betrifft, die sind einfach.

Du hast ja eine Schaufel?Dann hau damit auf dieses Steine die bei dir an manchen Stellen rumstehen.Da kommen a) Kugelassel und Hunderfüßer raus die du dann eben mit dem Kescher einfängst und b) bei einem Stein auch mal ein paar Sternis.Dafür musst du solange auf den Stein drauf hauen, bis eben nix mehr raus kommt.
Am besten eignet sich dafür die Silberschaufel.Die bekommst du mit viel Glück ab 20 Uhr in der Grossstadt bei resetti.Laufe einfach nach dem aussteigen nach rechts, dort stehen zwei Hütchen.Mit viel Glück ist dort ein Hütchen weg und es ist Licht an,da kannst du dann rein.Man muss manchmal öfter hin, Jasmin kam erst nach 3 Tagen rein.
Wenn du Bäume schüttelst, dann kommen ab und an Sackträger zum vorschein.Die baumeln dann eben so runter.Die auch mit dem Kescher fangen.Wenn du mit dem kescher zu langsam bist, kein problem, nochmal schütteln und erneut versuchen zu fangen.Aber achtung, manchmal taucht der sackträger dann auf der anderen Seite auf!

Wenn du durch dein Städtchen läufst, hörst du manchmal so ein zirpen wie von einer Grille.Dies sind Maulwurfsgrillen.Da musst du dann graben wo du den Ton hörst.Dauert manchmal auch länger.Dann musst du aber mit dem Kescher echt schnell sein, die Biester sind sehr schnell und fliehen ins Wasser.

Die Goldschaufel eigent sich sehr gut zum pflanzen von Bäumen.Du musst für die Goldschaufel eine zweite normale schaufel vergraben (ich mach das immer direkt neben meinem Haus)und am nächsten Tag wieder ausbuddeln und dann hast du eine Goldschaufel.

Lg,
Michaela

PS: Freundescode kommt gleich per PN
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Habt ihr es für die Wii (dafür möchte ich es) oder den DS?
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Für die Wii. Und wir sind alle total infiziert. Mein Mann hat gestern noch bis 2 Uhr nachts geangelt, un dhatte dann endlich den ersehnten Huchen :)

Wir waren nachts total erfolgreich beim Angeln. Bestimmte Fische, die echt viele Sternis bringen sind wohl nur nachts unterwegs, dafür aber keine blöden Makrelen, die nerven finde ich. Den Huchen gibts übrigens nur im Fluss und der bringt 15000 Sternis! Aber die Klamotten da in der Grossstadt bei der Edelboutique sind ja wohl unverschämt teuer? :hahaha:

Morgen ist bei uns Flohmarkt, bei euch auch? Komm doch mal vorbei, wir werden aber sicher erst abends online sein. Freundschaftscode ist an dich unterwegs, ich geb dich dann gleich mal ein.

Danke für die Insektentipps. Ich habs scho mal grillen gehört konnte es aber nicht orten. Die Viecher sind ja auch nur zu bestimmten Uhrzeiten da oder? Das mit der Goldschaufel ist ja auch klasse. Danke. Habt ihr noch den normalen Laden von Tom Nook, oder ist der schon ausgebaut. Meiner hat nur so hässliche Tapeten, wo bekomme ich schönere?

:hahaha:

Katja :sabber: geisteskrank in Paulcity
 
Oben