Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Heute nicht mehr, ich bin schon zu müde.

Tim schläft heute bei Oma und: ich habe meinen ersten Huchen gefangen :bravo:

Jetzt muss ich nur noch schnell in die Großstadt und gucken, ob die Pinolen offen sind und evtl. noch einen Huchen fangen ... sobald ich mich hier losreißen kann :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

und Sonja, haste einen gefangen?

Murmel, ich schick dir morgen meinen Freundschaftscode, schick mir doch deinen. Dann können wir uns morgen abend mal treffen :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Nein, keinen mehr :???:

Aber mein Haus ist voller Aquarien, weil Tom Nook ja schon zu hatte :hahaha:

Gibt es die Huchen eigentlich nur im Fluss oder auch im Meer?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Huhu,

Eric hat gestern wie blöd Karnevalsmöbel gesammelt.Ollerweise hat er, weil ich wegen Fabienne nicht spielen konnte, auf seinen Namen gespielt.*gg

Er hat einiges an Möbel doppelt und dreifach oder sogar vierfach.Ich sortier hoffentlich nacher mal, und was wir nicht brauchen, fehlt euch vielleicht?

Das probem ist nur, ich kann frühstens heute abend , weil meine Kids mich seit Sonntag alles samt mit Fieber und einer begleiterscheinung (einer hustet, der andere niest, der nächste hat bauchweh und fabi durchfall), so das ich hier ein bissl am rotieren bin.

Ich meld mich später hier auf jedenfall nochmal, wenn ichs geschafft habe, das letzte Kind mit Medikamenten versorgt zu haben, ohne beim ersten dann wieder anfangen zu müssen :umfall:

Lg,
Michaela
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Karnevalsmöbel gesammelt? :???:

Was ist das bzw. wie geht das?

Ich hab Fabienne neulich schon husten hören :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben übrigens wieder Kirschen.

Michi, Katja und Murmel: ihr könnt heute abend jede einen Baum ernten, wenn ihr möchtet.

Mehr haben wir noch nicht :)
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wir haben unsere Karnevalsmöbel wieder verkauft, da sie uns nicht gefallen haben. Der Nook hat doch tatsächlich 12000 Sterni pro Teil bezahlt:umfall:. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich sicherlich noch mehr gesammelt.

LG
Sabine
 
Oben