Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

War bei Euch gestern nicht Karneval??

Man konnte die nicht kaufen. Man konnte mit den anderen Bewohner um Bonbons spielen. (z.B. raten in welcher Hand das Bonbon ist, an was sie gerade denken, oder Stein, Schere, Papier usw..) Manchmal haben sie einem auch ein Bonbon geschenkt. Vorm Rathaus stand ein Pfau P.... (hab den Namen vergessen) und hat getanzt. Er wollte immer drei Bonbons einer bestimmten Farbe und im Gegenzug hat er uns dann die Karnevalsmöbelstücke geschenkt.

LG
Sabine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Oh Mann :umfall:

Bei uns spielt ja hauptsächlich Tim und der mag sich mit den Bewohnern nicht so gerne unterhalten (weil er dann ja lesen müsste).
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Pavo heisst er. Und er hat mir einen Stuhl, einen Schrank und nochwas geschenkt.. :) Habt ihr auch was bekommen? Ist pavo heute auch noch da?

katja
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Wow. 12.000 für die Möbel? cool! Wobei sie bei uns gut reinpassen. Heute abend bin ich da, vielleicht können wir uns treffen online?

katja :)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hab schon einiges entdeckt was wir zu viel haben.Was ich jetzt so schnell bei eric sehen konnte.Ich hoffe ich kann heut abend dann bring ich mal alles mit was wir zu viel haben.eric hat so gesammelt, das er für sich und seine schwestern und mich alles zusammen bekommt.ganz geklappt hats wohl nicht.

bin jetzt wieder weg, muss in die apotheke fiebersaft holen, die zäpfchen schießt Fabienne nämlich als wieder raus :umfall:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich hab meine Wii leider noch nicht am Netz und auch noch nie übers Internet gespielt. Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende die Wii anzuschliessen.

Spielt Ihr mit Wii Speak? Ich hatte das Spiel ohne Speak gekauft, da wir bisher ja eh nicht am Netz waren. Macht es dann Sinn online zu spielen oder ist das über die Tastatur langweilig??

LG
Sabine
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Och nee, erst mal Fabienne gute Besserung!!! Ja, vielleicht sehen wir uns, schreibt doch kurz ne Pn, dass wir unsere tore öffnen.

Sabine: Wii speak haben wir, das klappt super. Ich finde das Schreiben extrem unkomfortabel mit dem Klicken auf der Tastatur!

Katja, winkend
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

huhu
mögt ihr mir bescheid geben wenn ihr online geht? weiss zwar nie ob ich auch kann, wegen rony, aber ich würd sooooo gerne, vielleicht holen wir uns ja dann auch was wii speak *fg*
 
Oben