Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Habt ihr das eigentlich manuell aktiviert, dass ihr Freunde einladen könnt? :???:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

So jetzt habt ihr es geschafft,jetzt will ich auch eine Wii!!:habenwoll:bravo::hahaha:
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Nochwas: wo bekommt man bloß die Gießkanne her?


vom Nook. Die silberne Giesskanne bekommt man vom Kleeversand zu geschickt wenn man eine bestimmte Anzahl Blumen gekauft hat und die normale kann man beim Nook kaufen. Ist dort aber auch nicht täglich im Angebot.

LG

Sabine
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

uhr habt mich angesteckt *kopfschüttel*
männe hat es sich *fg* gestern gekauft, heute morgen angefangen zu spielen hab und auch gleich das haus abbezahlt :)

nehmt ihr mich auch und tauscht auch mit mir :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Ich find das soooo schön :)

Wobei eigentlich eher Tim spielt (nach meinen Anweisungen :) )

Ich hab jetzt auch den Freundescode.

Wer will ihn?

Hach ist das spannend :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Hilfe: Ich bin animal crossing süchtig

Hey Sonja, das war cool heute abend. Freu mich schon auf den nächsten Besuch. Du solltest morgen mal vorbeischauen, mal sehen, ob unsere Kokosnüsse schon reif sind. Wir haben auch einen Goldbaum gepflanzt, mal sehen, ob der wächst...

Ausserdem haben wir unsere dritte Erweiterung noch nicht abbezahlt, wir müssen noch ein wenig angeln gehen... mein Mann schaffts ja jeden Abend, einen Huchen rauszuziehen :umfall: und ich hab mich auf die Hummer spezialisiert :ggg:

Tschüs bin unten. Wer meinen Freundescode will, soll mir ne PN schreiben.

:winke: katja, sich freuend

P.S. Sonja, geh mal in die Stadt und in das Theater, da kannst Emotionen lernen :) Kostet allerdings was. Soll ich mal nach einem Schrank für euch schauen?
 
Oben