Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Meine haben sich auch sehr geweitet :jaja:. Wollte sie auch erst zurück schicken, weil ich dachte, dass sie zu klein wären.

Viele Grüße,
Nina (auch immer barfuß unterwegs)
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Jaaa und ich liebe sie!! Klar gibt es schuhe die schönere beine machen ;) aber hergeben würde ich sie nie im leben :-D
 

ValerieGr

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Barfuß? Das würde ich nicht machen, was da für Schadstoffe drin sind weiß doch kein Mensch...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Klar Barfuss - sind schließlich keine 25€ Schuhe ausm Deichmann denen man die Chemikalie schon ansieht ;)

Allerdings trag ich inzwischen meine Tamaris - Stiefel mit Lammfellfutter lieber als meine UGS - wegen der Sohle/dem Profil :zahn: Macht sich nämlich schlecht hier aufm Dorf und bei den Pferdis :zahn: Ach und ja - auch in den Tamaris barfuss :zahn:
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Darf ich fragen, warum barfuß? Die Kollegin von meinem Mann macht das auch. Ich persönlich hätte ja keine Lust mir zuhause dann immer Socken anzuziehen, um keine kalten Füße zu bekommen, wenn man die Stiefel auszieht.... :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Zuhause hab ich Hausschühchen :zahn: Hm warum ..weils einfach am bequemsten und angenehmsten ist :winke:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

also ich trag meine auch manchmal barfuß aus nem ganz einfachen Grund: bei mir rutschen Socken in den UGGs ganz übel nach unten und sind dann unangenehm an den Sohlen. Aber an sich hab ich mir sagen lassen aus dem Grund barfuß dass die Füße wärmer bleiben wenn keine Socken die Bewegung einschränken. Und agnst vor Schadstoffen hab ich da mal gar keine muss ich sagen. Das sind echt hochwertige Schuhe aus echt klasse Material.

Ich hab viele Marken probiert in den letzten Jahren und hatte immer kalte Füße. Nun hab ich seit letztem Jahr die UGGs und seither bin ich die einzige von uns hier die es stundenlang in der Kälte aushält.

Das einzig negative ist eben dass sie nicht wasserabweisend sind somit eben nur bei trockener Kälte zu tragen sind. Aber irgendwas ist ja immer :)

lg

Mone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ja, ich trag sie auch immer(!!!) barfuß.... :jaja:
Mittlerweile haben auch alle Kids welche und die finden es auch klasse, da barfuß reinschlüppen zu dürfen, obwohl doch Winter ist ;-)

Die Kids haben wombats und EMUs, die sind nicht ganz so teuer, aber dennoch echt Leder/Fell :jaja:
 
Oben