Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

aber ich hoffe, dass hat niemand gesehen, war natürlich mitten auf der Straße :oops: :heilisch:

Gut dass nicht mehr passiert ist. :) Meinen besten "Flug" vor Jahren kannst Du sicher nicht toppen. :bussi: Bei mir flogen noch meine Geldbörse und zwei Substop-Sandwiches im hohen Bogen durch die Luft, einschließlich mir. :oops: Und das ganz ohne diese teuren Stiefel. :zahn:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Jaspis, hast Du denn eine so kuschelige Alternative mit guter Sohle gefunden ?
Weil, kuschelig sind die, dass kann man echt nicht anders sagen. Ich gehe nur barfuß in den UGGs.

oh weia, Binaca 8O Ich wette, bei dieser bescheidenen Sohle denkt niemand, dass das sauteure Schuhe sind, sondern eher Puschen vom Wühltisch :nix: :zahn:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

So, gestern sollte ich auch endlich schöne warme Uggs bekommen. War wohl nix :( Mir sind die einfach zu eng... ich hasse meine Quadratlatschen! :bruddel:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Jaspis, hast Du denn eine so kuschelige Alternative mit guter Sohle gefunden ?
Weil, kuschelig sind die, dass kann man echt nicht anders sagen. Ich gehe nur barfuß in den UGGs.

oh weia, Binaca 8O Ich wette, bei dieser bescheidenen Sohle denkt niemand, dass das sauteure Schuhe sind, sondern eher Puschen vom Wühltisch :nix: :zahn:

Ich trage unterdessen wenns Sauwetter und kalt ist und für längere Spielplatzaufenthalte die gleichen Stiefel wie alle von uns auf dem Berg: Zeugs aus dem Bauern-Zubehör-Geschäft. Dazu hab ich noch leicht gefütterte Stiefel für normal (die passen hier eigentlich fast immer ausserhalb der Spielplatzaufenthalte)

Ich bin aber zugegebenermassen eh eine, die wenig friert.

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

So, gestern sollte ich auch endlich schöne warme Uggs bekommen. War wohl nix :( Mir sind die einfach zu eng... ich hasse meine Quadratlatschen! :bruddel:

Die dehnen sich aber ganz schön aus mit der Zeit, Steffie.

Ich würd die Dinger übrigens niemalsnie mit nackten Füssen tragen, dafür sind sie mir zu schadstoffungeprüft :nix:

:winke: J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Grmpf....meine sind gerade etwas durchgeweicht, hatte kein Imprägnierspray mehr hier....Ihhh...das nasse Fell an die Füßen war sehr unbequem...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

@Jaspis, echt? Das wenn ich mal gewusst hätte :bruddel: Die Verkäuferin hatte mal so gar keinen Plan von den Dingern, und das in einem Laden wo das Paar Schuhe erst bei 150 Euro anfängt :ochne: Ein bisschen Beratung wäre schon nicht schlecht gewesen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Steffi - mein Spann ist etwas hoch für die UGGS - ich komm auch schwer rein.....ich trag sie jetzt seit ca 6Wochen fast täglich und ein bissl weiter sind sie schon geworden. Meine schwester trägt seit Jahren welche und sagte auch, dass ich im Zweifel die kleinere Größe nehme soll, weil sie soo viel weiter würden....
 
Oben