Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich trage Uggs immer barfuß - ergibt das beste Fußklima.

@ Casi: Welche Tamaris-Schuhe hast Du? Sind die vergleichbar warm wie Uggs? Ich suche immer noch nach Schuhen mit Lammfellfütterung, die optisch nicht ganz so seltsam sind. ;)
 

Nats

Jupheidi
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ok, das wollte ich ja wissen. :winke:
Ich hab immer Socken an, das ich zuhause nur offene Hausschuhe habe und so schnell an den Füßen friere...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich muss mal berichten, dass auch der Kundenservice von UGG super ist.
Meine hat mir GG im Oktober in USA gekauft - seither hab ich die wirklich täglich getragen (sie sehen also schon arg mitgenommen aus) - jedenfalls hatten sie letzte Woche plötzlich vorn am Zeh (und nein, ich sie waren nicht zu klein ;-)) ein kleines Loch.
Ich hab UGG Australia direkt angeschrieben und hab heute, nach ca einer Woche mail korrespondenz die Zusage, dass ich neue geschickt bekomm :bravo:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Von wo genau hast du deine Meike? Das würd mich mal interessieren.

Lieben Gruss
J.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

gekauft hat GG die bei nem Shop namens The Walking Company in Nashville (zum Glück ein authorisierter UGG Händler) - aber reklamiert hab ich nun direkt über UGG :jaja:
Die wollten aufgrund der Entfernung keine Einsendung, sondern "nur" Fotos von Quittung(VISA Abrechnung), Schuhen und Label im Schuh :jaja:
Hätte meine alten fast entsorgt, aber heut hab ich mir gedacht, dass ich die Sohle sauber mach und sie dann im Winter als Hausschuhe trage :achwiegu: :)

freut sich Meike
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ah, verstehe. Da hast du echt Glück gehabt.

Hätt ich das vorher mal gewusst...$

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Die Frau, der ich meine (originalen und ungetragenen) verkauft habe, konnte sie genau ein paar Monate tragen, dann hatten sie vorne einen Riss. Unterdessen hat sie sie weggeworfen...
 
Oben