Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Ich habe mir tatsächlich vor zwei Wochen ein Paar bestellt, war aber hinterher gar nicht mehr sicher, ob der Entschluss richtig war :???: Nun sind sie angekommen und

:D Gott, sind die gemüüüüüüüüüüüüüüüütlich! :)

LImage.aspx


Zaza, auf Wolken laufend *määäh* :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Jepp wir haben die auch ;) Und nein, ich würd se nicht mehr tausen :mrgreen:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Sind die auch dicht?:winke:
Gemütlich schauen die auf jeden Fall aus:jaja:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

meine tochter hat welche und hat noch nie so warme füsse im winter gehabt ,sagt's ;-)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Ich wollte mir auch welche kaufen und hab dann irgendwo gelesen, dass, wenn das Wildleder nass wird, sie nicht mehr schön sind und dass man sie hinten ganz schnell ablatscht, d.h. dass man sie so runter tritt, da sie keine feste Sohle haben.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Gibt verschiedene Modelle, mit dünner oder dickerer Sohle. Ich habe auch ein Modell mit stärkerer Sohle, mir ist das sympathischer....

Zaza
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Gefallen mir echt gut. Hätte sie an so machen Tagen hier gebraucht.
 
Oben