Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Micky, hast Du deine in deiner originalen Schuhgröße? Haben sie sich nach dem tragen sehr geweitet?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Jaspis: wie blöd :(

Ich hab jetzt mal "UGG und Loch" gegooglet und mittlerweile bin ich ja doch fast der Meinung, dass sie evtl zu klein waren :oops:
Hab auch mal innen gefühlt - da hab ich mit dem Zeh das Fell weggeschubbert - ohje....bin ich ja doppelt froh, dass ich Ersatz bekomme :nix: :(
Damit wäre ich bei Deiner Frage Steffie: ich trage ne gute 38 normalerweise (also selten mal ne 39, eher 38 ) - nun hab ich die UGG in 38 genommen, weil auch meine UGG erfahrene Schwester mir berichtete, wie sehr die sich weiten - aber hm......evtl war das in der Länge dann doch zu knapp!? :( Fühlt(e) sich nie so an, aber mittlerweile zweifle ich ja doch etwas.....sie werden breiter, aber eben nicht länger ;-)
Ich glaub, ich verkauf die neuen und kauf mir dann lieber doch Gr 39.....

:winke:
 
Oben