Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Elchen und alle anderen: vergesst den link, den elchen eben eingestellt hatte: die schreiben im Kleingedruckten, dass sie Replika verkaufen (also Fakes!) - naja, es sei denn ,jemand möchte genau das haben, aber echte scheinen das nicht zu sein

Meike, die ihre Bestellung gerade noch cancelln konnte :umfall:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Na Meike, das war doch bei dem Preis eigentlich fast klar :wink:

ich trage meine übrigens diesen Winter das dritte Jahr und die sehen immer noch wie neu aus. Uuuuunnnnd ich habe seitdem keine kalten Füsse mehr (und auch ich trage die manchmal ohne Socken:umfall: )

Ich trage 38 und meine Boots sind auch 38. Aber meine kommen aus Australien und nicht aus Ami-Land.
 

Carolin

Caipirinha Queen
Muss das jetzt mal wieder hochholen, weil ich seit heute ENDLICH auch welche habe :bravo:

Die Bailey Button in schwarz, das hohe Modell zwar gebraucht, sehen aber aus wie neu und das auch noch zum Schnäppchenpreis von 110 Euro.
Ich freu mich so und war vorhin gleich beim Abendspaziergang. Endlich keine kalten Füße mehr, die sind so warm. :prima:

: winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Warm sind sie, aber leider -finde ich- ein ganz schlechtes Profil. Hab mich gestern damit langgelegt :umfall:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

dank gut gefüttertem Poppes hielten sich die Schmerzen in Grenzen.

aber ich hoffe, dass hat niemand gesehen, war natürlich mitten auf der Straße :oops: :heilisch:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Hat jemand von Euch UGG-Boots?

Same here. Die sind zwar schön warm aber für mehr als geräumte Stadtgehwege schlicht nicht zu gebrauchen. Hab meine schon längst wieder weg.

:winke: J.
 
Oben