Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Hallo! :)
Also für Babys sind die nicht extra, allerdings gibt es sie in Bioqualität im Reformhaus. Und er ist ja jetzt auch schon fast 10 Monate.
Heute war mal wieder ein Tag an dem er kaum was gegessen hat. Sogar das Mittagessen wollte er heute gar nicht, dabei geht es sonst eigentlich immer! Naja und die Nacht davor war auch schrecklich. Seit um drei Uhr ist er ständig wach geworden, hat immer mal wieder genuckelt, losgelassen, geweint, wieder genuckelt, usw. :umfall:
Bin gespannt was er morgen auf die Waage bringt.
Stückchen im Brei mag er leider gar nicht, das wird sofort alles ausm Mund geschoben. Er bekommt also immernoch 4(!) und 6 Monatsbrei..
Habe es heute mal mit gekochten Birnen versucht. Viel ging nicht rein, deshalb kann ich es an seiner Haut auch noch nicht erkennen, ob er das verträgt.
So Löffel steckt er sich immerzu selbst rein, das wird nichts. Und jetzt wo er nichts in die Hände bekommt zum Spielen, was muss dran glauben? Seine Hände! Jetzt sind die ständig im Mund beim Essen.. *Augen roll*
Ich brauche langsam echt mal Schlaf! Weiß gar nicht wie das besser werden soll. Und wenn ich dann wieder arbeiten gehe... :umfall:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Weiß gar nicht wie das besser werden soll. Und wenn ich dann wieder arbeiten gehe...

Klappt trotzdem. Können Dir hier ein paar mehr bestätigen. :umfall:

Nur kurz zur Fruktoseintoleranz: Ich habe - scheinbar medikamentenbedingt - einige Zeit absolut keine Fruktose vertragen, Test's waren auch mehr als eindeutig. Ich hatte nicht zwingend Durchfall, teils sogar das Gegenteil, aber mit Magenkrämpfen.

Hast Du es schonmal mit Kaki probiert? Sind meinem Empfinden nach ziemlich süß, aber säurearm, Raupi mag die Dinger sehr gerne.
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

Dass es klappt ist keine Frage, nur WIE! Ist bei meinem Beruf leider nicht von Vorteil :-/
Kaki habe ich nicht probiert.. Aber Südfrüchte bei einem allergiegefährdeten Kind? Ich weiß nicht! Bin noch gespannt wie es mit der gekochten Birne wird..!
Na ich weiß auch nicht wie das nun ist mit der Fruktoseintoleranz. Die Ärztin sagte ja, er hätte dann Durchfall!
Heute Nacht ging es bis halb fünf gut, danach war wieder jede Stunde trinken und später dann Dauernuckeln quasi :( und sobald er ein paar Minuten rumgetobt hat, wird direkt wieder gegähnt, dass er müde ist..!
 

Joulie

Heisse Affäre
AW: Geringe Gewichtszunahme, schlechter werdender Schlaf

180g!!! Juhuuu :)
Aber heute hat er wieder kaum gegessen.. Holt sich das scheinbar alles nachts :(((
 
Oben