Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Einen habe ich auch noch.
Ich wollte einer Kundin am Telefon bescheid sagen,dass ihr Medikament da ist.und während unseres Gesprächs wollte ich ihr sagen: Nur damit Sie schon mal bescheid wissen. Sage aber aussversehen.: Nur damit Sie schon mal beschitt wissen.:heilisch:

Ich war so froh ,dass keine Kollegin in der Nähe war,als ich dann auflegte. Da kam doch glatt eine Kollegin aus dem Büro und meinte nur zu mir: Ja ,ja Patti . Shit happens.

LG Patti
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Die Cousine 5. Grades der Tante meiner angeheirateten Schwippschwappschwägerin kannte da ein Krankenschwestern-Azubine (20), die war auf der operativen Urologie eingesetzt.
Eines Tages begab es sich, dass ein junger Mann (18) aufgenommen wurde wegen eines etwas, na nennen wir es mal sehr intimen Anliegens.
Die Azubine sollte die präoperative Vorbereitung für den Folgetag vornehmen.
Da der junge Mann, beim eintreten der Azubine mit Rasiermaterial, hochrot anlief wollte die Azubine ihn vor peinlichen Momenten bewahren und sprach mit ihm folgendes ab:
Du rasierst deinen Intimbereich selbstständig, da mir aber der Hals umgedreht wird, wenn morgen im OP erst auffällt das nicht ordnungsgemäß rasiert wurde und alles abgeblasen werden muss, komme ich nen Kontrollblick drauf werfen.
Der junge Mann war sofort einverstanden, wohl alles besser, als wenn eine junge Schwester ihm am Dingeling rumrasiert :)

Nach angemessener Zeit kommt die Azubine wieder. Der junge Mann, blank unter der Bettdecke liegend lüpft diese ein wenig, Azubine kann nur wenig bis gar nix erkennen, bittet ihn noch ein wenig mehr zu lüpfen, er tut wie ihm geheißen und die Azubine sagt: "Nimms mir nicht krumm, aber da musst du wohl nochmal nacharbeiten."

Was ist daran nun so lustig???
Aufflösung: Der junge Mann war zur OP im Haus, weil eine extreme Peniskrümmung vorlag, die behoben werden sollte.

Ach ja.....
Und der Volksmund meint ja bekanntlich Menschen lernen aus ihren Fehlern.
Manchmal... ja manchmal ist das aber wohl nicht so...

Als die Azubine am übernächstem Tag zum Frühdienst kam ging sie in das Zimmer (neben der Tür ein Waschbecken mit Vorhang), kümmert sich um den Mitpatienten der o.g. jungen Mannes, witzelt ein wenig mit dem als hinter dem Vorhang der junge Mann mitwitzelnderweise vortritt. Ein T-Shirt mit dem Spruch "Zickenbändiger" an.
Der Azubine fällt das auf und ohne den Kopf vorab einzuschalten sprachs: "Na junger Mann was ist denn das *aufs T-Shirt zeigend*, kaum kannst du wieder gerade stehen und schon große Klappe oder wie?!"

Dabei meinte die Azubine doch 1000%ig nur, dass er am 1. post OP Tag wieder vertikal als gesamtge Person da stand und nicht horizontal im Bette lag wie noch am OP Tag selbst.....
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Oh Nein. Aber wie passend. Ist ihr es auch aufgefallen,was sie da so von sich gegeben hat? Hat der Mann es auch nicht in den falschen Hals bekommen.

Aber echt lustig.

LG patti
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Jepp... mi ...ähm...ihr ist es aufgefallen und beide sind mit hochroten Ohren aneinander vorbei geschlichen :)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:weglach:

Die Schwipp-Cousine fängt nicht zufällig mit M an und hört mit onika auf?!?
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mein peinlichstes Erlebnis überhaupt, und schon 15 Jahre her:

Ich habe lange Zeit in einem Reisebüro gearbeitet, und ab und zu kam ich mal in den Genuss, dienstlich in die Urlaubsländer zu fliegen, um mir Land, Leute und vor allem die Hotels anzuschauen, so dass man später die Kunden besser beraten kann.

Es war in Ägypten und wir hatten einen Ausflug auf einer Art Speed- Fähre im Programm.

Supermoderne Schnellfähre, man saß in breiten Reihen wie in einem großen Kinosaal.

Ich musste aufs Klo.

Ich hatte einen bodenlangen leichten Flatterrock an.

Als ich auf dem Klo alles erledigt hatte, habe ich schnell die Unterhose wieder hochgezogen, aber in der Hektik den gesamten hinteren Rockteil IN die Unterhose gestopft!:umfall:

Ich merkte von nichts, und bin total lässig die GANZEN langen Sitzreihen bis zu meinem Platz gelaufen. Alle Leute konnten meine total ausgebeulte Unterhose, die vollgestopft mir dem Rock war, bewundern:ochne: Vorne hing der Rock ja vorschriftsmäßig bis an die Knöchel, aber meine gesamte Kehrseite war freigelegt, die Leute sahen also meine nackten Hinterbeine und die monströs ausgebeulte Unterhose.

Zwei Frauen klärten mich mit vor lachen tränenverschmierten Gesicht auf.:umfall:

das einzig Gute an der Sache war, dass ich mit den beiden Frauen während der nächsten Tage so viel Spaß hatte. Nur durch diesen Unfall haben wir uns kennen gelernt.

Und das ganze ist immer noch ein willkommener Partytalk. Nach so vielen Jahren kann ich mittlerweile selber drüber lachen.

Stellt Euch mal vor, so etwas passiert beim ersten Date mit dem Schwarm:entsetzt:



P.S.: die trockene Antwort des Arztes bei der Geschichte mit der Darmspiegelung ist der Brüller. Ich schmeiß mich weg, Danke fürs Ausgraben! :weglach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben