Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

P

Paulchen

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Kommt mein Chef von draussen rein und es schüttet wie verrückt draußen. Ich sitze im Büro und höre, wie er seinen Schirm schließt. Weil ich noch ein paar dringende Fragen habe und er mal wieder die Pause überzogen, rufe ich lautstark:

"Wenn Sie sich dann endlich frei gemacht haben, könnten Sie bitte doch mal bei mir reinkommen!"

Ich hab gar nicht gemerkt, was ich gesagt habe. Erst als sich die anderen Bürotüren schlossen und Gepruste zu hören war, ging mir ein Licht auf. Das Gesicht vom Chef schob sich dann in meine Tür, mit einem Gesichtsausdruck. Weia.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

ich hab mal als Nebenjob in ner Firma am Band gearbeitet,die Tabletten herstellt.dort gabs Arbeitskleidung und so "papierhäubchen" zum Haare verstecken.ich steig nach der Arbeit ins Auto und fahr schnell los-irgendwann auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen,dass ich das Häubchen noch aufhatte :oops:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

ich hab mal als Nebenjob in ner Firma am Band gearbeitet,die Tabletten herstellt.dort gabs Arbeitskleidung und so "papierhäubchen" zum Haare verstecken.ich steig nach der Arbeit ins Auto und fahr schnell los-irgendwann auf der Heimfahrt ist mir aufgefallen,dass ich das Häubchen noch aufhatte :oops:

Auja ,das kenne ich .Passiert mir ständig. Am meistens wenn ich mit dem Fahrrad zur arbeit fahre. Dann gehe ich mit kittel und Hausschuhe aufs Fahrrad und fahre heim. Zu peinlich.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mein peinlichstes Erlebnis überhaupt, und schon 15 Jahre her:

Ich habe lange Zeit in einem Reisebüro gearbeitet, und ab und zu kam ich mal in den Genuss, dienstlich in die Urlaubsländer zu fliegen, um mir Land, Leute und vor allem die Hotels anzuschauen, so dass man später die Kunden besser beraten kann.

Es war in Ägypten und wir hatten einen Ausflug auf einer Art Speed- Fähre im Programm.

Supermoderne Schnellfähre, man saß in breiten Reihen wie in einem großen Kinosaal.

Ich musste aufs Klo.

Ich hatte einen bodenlangen leichten Flatterrock an.

Als ich auf dem Klo alles erledigt hatte, habe ich schnell die Unterhose wieder hochgezogen, aber in der Hektik den gesamten hinteren Rockteil IN die Unterhose gestopft!:umfall:

Ich merkte von nichts, und bin total lässig die GANZEN langen Sitzreihen bis zu meinem Platz gelaufen. Alle Leute konnten meine total ausgebeulte Unterhose, die vollgestopft mir dem Rock war, bewundern:ochne: Vorne hing der Rock ja vorschriftsmäßig bis an die Knöchel, aber meine gesamte Kehrseite war freigelegt, die Leute sahen also meine nackten Hinterbeine und die monströs ausgebeulte Unterhose.

Zwei Frauen klärten mich mit vor lachen tränenverschmierten Gesicht auf.:umfall:

das einzig Gute an der Sache war, dass ich mit den beiden Frauen während der nächsten Tage so viel Spaß hatte. Nur durch diesen Unfall haben wir uns kennen gelernt.

Und das ganze ist immer noch ein willkommener Partytalk. Nach so vielen Jahren kann ich mittlerweile selber drüber lachen.

Stellt Euch mal vor, so etwas passiert beim ersten Date mit dem Schwarm:entsetzt:



P.S.: die trockene Antwort des Arztes bei der Geschichte mit der Darmspiegelung ist der Brüller. Ich schmeiß mich weg, Danke fürs Ausgraben! :weglach:

Ich lache mich gerade so tot. Echt köstlich.
LG patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich habe auch noch einen. Ist zwar einige Jahre her,aber nie vergessen.
Samstags morgens bei mir auf der arbeit in der Apotheke. Meine Kollegin kam rein,und meinte voll angewidert,: Ihh auf der Strasse lag eine Tote Taube.
Ich natürlich habe verstanden,: Ihh auf der Strasse lag eine tote Frau. Ich war natürlich völlig entsetzt.
:(
Ich habe sie gefragt,wo den die tote Frau liegt,und sie antwortet ,na draussen auf der Strasse. ich renne raus um zu schauen,liegt aber nichts. Ich gehe wieder rein,und frage sie den wo den genau. Ja in der paraell Stasse. Ich meinte nur auchso. Ich fragte sie dannn weiter,was mit ihr passiert sei,ob sie erfroren sei. Sie schaut mich an und meint entsetzt: Erfroren? Von wegen erforen,vom Bus überfahren!!!
Das hat mir den Rest gegeben. Ich war so entsetzt, und meinte dass ich sie bewundere,dass sie das gesehen hat,und so locker weg steckt. Ich hätte erst mal einen Schock.
Ich machte mir dann sorgen um die tote Frau,und fragte ob den der Krankenwagen oder Polizist gerufen worden ist. Sie schaute mich daran nur fragend an,und mein Chef riss dann seine Witze: Er sagte: Genau die kommen dann extra mit Blaulicht und lachte sich so tot. Ich konnte ihn nur anschauen,und dachte nur,was habe ich für einen kaltherzigen Chef.
Also musste ich mit diesen Gedanken an dieser Frau alleine klar kommen.Dass hat mich einige Stunden beschäftigt. Nach einiger Zeit bin ich zu meiner Kollegin,und meinte zu ihr: Sie tut mir so leid. Ich kann nicht mehr an was anderes denken. Und sie fragte: wer tut dir leid. Ich darauf: Aja die arme tote Frau. Sie : Oje,Welche arme tote Frau. Oje. Naja,die auf der Strasse tot lag,. " Was Wo den" . Die du gesehen hast heute morgen,vom Bus über fahren. Da ging das gelächter los: Eine Taube ,eine tote Taube war das.

Den ganzen Tag wurde nur gelacht. Und heute noch ist das eine Geschichte für sich.

LG Patti
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha: du bist mir ja ne Marke. Ich Lach mich tot!,,,
 

Su

Das Luder
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ach ja, da fällt mir auch noch eine alte Geschichte ein.

Ich bin mal mit einem Geschäftspartner aus USA weggegangen, ich war für USA zuständig und sollte in einlernen und am Abend muss man dann halt so Social-Programm machen. Wir waren dann in einer Bar in München dort hat er sich erst einmal die Hand verbrannt mit einem B52. Dann sind wir noch weiter ins P1 (Disco), da es ja schon spät war und ich ja den ganzen Tag gearbeitet hatte und Alkohol gab es auch - na ja um es kurz zu machen- ich bin auf der Couch eingeschlafen als er auf der Toilette war. Als ich wieder aufgewacht bin, war er weg :umfall:
Ist auch am nächsten Morgen erst einmal nicht im Büro erschienen................... Ich habe mir u.a. auch noch Sorgen gemacht, da damals der Ausgang vom P1 mitten in den Englischen Garten ging, stockdunkel und wenn man da nicht den Weg hoch zur Straße geht, sondern in die andere Richtung landet man am Schwulen-Strich und das mit dem prüden Ami......

Peinlich, peinlich.....

Ach ja er ist dann um 11:00 Uhr total fertig aufgetaucht.

Su
 
Oben