Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

P

Paulchen

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Hahahahahahaaaaaahhahahaaaaaaaa.

*kicher*

Katja
 
P

Paulchen

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mir fällt auch noch einer ein. Leider ein ekliger. Ich war in der Ausbildung. Und gerade mal wieder auf dem Diättrip. Kennt ihr dieses Breizeug, was man sich da anrühren kann? Schmeckt fies, sieht aus wie K.... und hilft auch nichts. Klebt aber perfekt. Ich also am frühen Mittag vorn im Empfang, balanciere eine Riesenschüssel von dem Zeug auf den Knien.

Als die Eingangstür aufgeht, erschrecke ich mich dermaßen, dass meine Beine die Schüssel hochkatapultieren und der Brei in vielen kleinen fiesen Teilen durch die Gegend fliegt.... natürlich auf die Geschäftsführerin des Hauptkunden (die gerade reinkommt), meinen Oberoberchef (der sie begleitet) und auf das damals brandneue Fax und die komplette Range von Buchhaltungsordnern, die hinter mir standen....

Ich hab mindestens 2 Stunden alles geputzt. Die Kundin war stinksauer, sie hatte ein kleines blaues Kostümchen an und das Breizeug trocknet extrem schnell im Hochsommer.... *seufz* (sie war ne Hexe, es musste so sein!).

Ich weiss noch, dass ich "als Strafe" das Klo putzen sollte und einen Riesenstress mit meinem Chef hatte, als ich das verweigerte. Und alle anderen haben sich totgelacht, weil die Kunden total unbeliebt war und von oben bis unten voll mit kleinen trocknenden Breiklümpchen....

Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:

Für dich war's wahrscheinlich an der Stelle nicht so lustig. :tröst: Und das Kloputzen sollte dann Strafarbeit sein oder was? :piebts:

Sachen gibt's :ochne:

Aber das doofe Gesicht der Lady in bleu mit Kotz-Brei-Flecken hätte ich ja doch gerne gesehen :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mmh, dann will ich auch mal :oops:.

Also, ganz aus den Anfängen bei der Firma:

Es war den ganzen Tag recht ruhig gewesen, Telefon hat kaum geklingelt etc. und ich saß ganz entspannt im Büro und hab mir erstmal ein lecker Kaugummi genehmigt ;-). Klar kam dann was kommen musste: Telefon. Ich geh also ran, kann aber natürlich nicht mit Kaugummi im Mund telefonieren. Anstatt das jetzt einfach in die Backentasche zu schieben, kam ich auf die "tolle" Idee es lieber wegzuwerfen. Tja, das war nicht so die beste Idee wie ich dann feststellen musste. Ich telefonier also weiter und beuge mich dabei weit nach vorne um an den Mülleimer zu kommen. Dabei hab ich mich wohl zu weit nach vorne gelehnt jedenfalls ist mir der Bürosthuhl nur so unterm A.... weggeschossen. Klar, weit nach vorne lehnen wenn man aufm Bürostuhl mit Rollen sitzt und der Fußboden aus PVC ist, ist nicht so die allerbeste Kombi. Jedenfalls krach ich natürlich mit Karacho auf die Knie und lieg da (immer noch mit Hörer in der Hand!) aufm Boden :oops: :oops: :oops:. Das einzig Gute an der Sache war nur, dass kein Kunde dran war sondern ein Außendienstmitarbeiter. Aber dass der fast vor Lachen gestorben ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen, oder? Das war mir dermaßen peinlich!! Ich hab noch jahrelang rote Ohren bekommen wenn ich daran gedacht hab.

Und das mit dem "am Telefon falsch melden" hab ich auch schon gebracht. Einer unserer Mitarbeiter hat meist von zuhause aus gearbeitet und alle die ihn sprechen wollten, haben natürlich direkt bei ihm angerufen. Jaaaaaaa, jetzt wars aber immer so, dass er auf mich umgeleitet hatte wenn er im Urlaub war. Ich sitz also im Büro, das Telefon klingelt. Ich guck aufs Display, seine Nummer. Ich meld mich also fröhlich: "Hey, hallo Alex!" (Name geändert :zwinker:) und freu mich schon, mal wieder mit ihm zu quatschen. Tja, nur leider hab ich von der anderen Seite nur ein "Hier ist XY!!!!" Sch... einer unserer wichtigsten Kunden :oops:. Hab ihn dann weitergeleitet zu Cheffe und er muss wohl gleich gepetzt haben denn ich hab danach nen Einlauf von Cheffe bekommen habe, dass ich mich gefälligst IMMER mit Firmennamen und Namen melden solle. :oops:

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht mehr ein. Reicht ja auch :oops: :oops: :oops:

LG, Kathy
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Na sei froh das niemand mit im Büro saß und das gesehen hat :hahaha:


LG Katja
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich war noch in der Lehre und meine Chefs waren beide außer Haus. Es war Samstag und ich hatte am Freitag eine ziemlich lange Nacht. Da kam ein Kunde in die Buchhandlung und wollte eine Karte von Straßburg. Ich war so im Tran, dass ich nur gesagt habe "Die Österreich-Karten sind alle hier". Als ich merkte, was ich da verzapft habe, hab ich ihm doch lieber eine Kollegin geschickt;-).

LG Andrea
 
P

puffelchen78

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich fall um hier, das ist ja witziger als Comedy-TV...

Mir fallen im Moment aber keine "Fettnäpfchen" ein, obwohl wir bei der Arbeit auch immer ne Menge gelacht haben, ich durchforste mal meine grauen Zellen und berichte bei Zeiten!
 
Oben