Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mara

Zuckerbäcker
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Auch ganz interessant ist es wenn man sich vom Kollegen die Autoschlüssel geben läst, weil man schnell mal noch eine Unfallstelle fotografieren will und dann auf der Beifahrerseite einsteigt und sich wundert wo der Kollege bleibt.

:umfall:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Mein ehemaliger Chef war in Urlaub. Meine Kollegin holte den Radio und wir hörten Musik (durften wir normalerweise nicht).

Das Telefon klingelte, meine Kollegin nahm ab und der Chef war dran :verdutz:.

Er fragte sie, ob sie Musik hören würde (ich sagte ihr gleich, dass die Musik zu laut war, aber sie glaubte mir ja nicht). Sie stotterte herum und antwortete: "Nein, Sandy singt" :piebts:.

Nach dem Telefonat hatten wir uns ganz schön kaputt :hahaha:

Liebe Grüße
_____________________
Sandy mit Adrian *2002
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

gerade durch zufall gefunden und meine ganze mittagspause lang durchgelacht - ein wunder, das neo und cian noch schlafen...

ich kann nicht mehr :weglach:

ich schubs den fred hier einfach mal hoch in der hoffnung, das noch ein paar stories folgen...

:winke:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Jetz kurz vor Weihnachten: Unsere Sekretärin ruft mich an und sagt: "Du, Claudia am Telefon ist Frau XY, sie hat dir letzte Woche eine Mail geschrieben, wegen einem Termin,"

ich muffel zurück: "Jaa und ich hab ihr geschrieben das sie während der Sprechzeiten anrufen soll,"

Sekretärin meint: "Na ja Du kennst doch unsere Spezies" und stellt die Klientin durch.

Klientin wiederholt ihre bitte nach einem Termin,

darauf antworte ich total besserwisserisch:
"Frau XY ich hatte ihnen doch geschrieben, sie sollen sich Montag zwischen 9:oo und 11:00 anrufen!"

Die Klientin: Aber Frau S. HEUTE IST MONTAG 9:30.............
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Telefon:

Anrufer: Hier ist XYZ. Kann ich mal den Chef des Hauses sprechen?

Casi: Mutti komm mal ^^

Ausgangssituation: Langes Pausengespräch mit meiner Mutter am Arbeitsplatz :oops:
 

Nicki

Tourist
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Guten Morgen,
*schmunzel* das sind ja echt lustige Schlamassel:)
Ich hatte damals meinen ersten Arbeitstag und hatte leider schon Wochenlang mit einem schmerzenden Bein zu kämpfen (es war ein bandscheibenvorfall der operiert werden musste,wusste ich da aber noch nicht) naja habe mir dann von meinem Schwager eine sehr starke Tablette geben lassen gegen Schmerzen,er sagte auf eigene Verantwortung er würde die nicht merken aber sie sollen angeblich stark sein......
ok am Morgen vorm ersten Arbeitstag habe ich sie genommen, danach musste ich 2 Mal schon zu Hause spucken. Naja auf der Arbeit habe ich so 10 Mal die Toilette aufsuchen müssen und sie war direkt im Nebenraum:-( dann war mir davon noch schwindelig und das beste war............die Schmerzen hatte ich trotzdem und einen alptraummäßigen Tag hinter mir. Später habe ich es dann mal erzählt da war das Gelächter groß;-)
Schönen Gruß Nicki
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich habe auch wieder was gebracht. Ich habe für das Altersheim Rezepte bei der Arztpraxis geholt,und meinen Chef auf dem Schreibtisch gelegt. Er wenig später rief mich,wo ich den die Rezepte hin gelegt habe.
Ich antwortete nur,kam mir aber vor mit meinen Mann zu sprechen,: Ich habe sie Ihnen auf den Tisch gelegt,Schatz. :umfall: :sagnix: :oops:
Er schaute mich an ,alle Kolleginnen fingen an zu lachen,und es verbreitete sich das lachen innerhalb sekunden durch die ganze Apotheke.
Ich konne gar nichts mehr sagen,war nur geschockt. Da antwortet mir doch mein Chef: Aber Frau Fiore,das wollten wir doch geheim halten,jetzt wissen es alle! :???: :weglach:

Seit dem bin ich der Schatz von meinen Chef und werde ständig geärgert.
LG Patti
 
Oben