Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Nemo

nah am See
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich hatte mal einen Kundentermin zu dem ich sehr früh erscheinen mußte. Ich hab mich im Halbdunkel fertiggemacht, bin schnell in den Termin gehuscht und habe erst beim Einsteigen ins Auto nach dem Termin gesehen, daß ich das Make up nicht verschmiert hatte. Ich sah aus wie ein Indianer auf Kriegsfuß...seitdem geh ich lieber wieder in natura :)

Und immer wieder gern genommen die Dienstreise in die Schweiz, die ich mit meinen Pumps angetreten habe. Die merkwürdige Frage meines Mannes welche Schuhe ich denn morgen tragen würde hat mich gar nicht aufhorchen lassen. Erst beim Landeanflug auf den Züricher Flughafen wurde mir bewußt, daß das Wetter eindeutig winterlicher war. 15 Zentimeter Schnee.... Na man gut, daß man am Flughafen Schuhe kaufen kann. Und so ein Kostümchen mit Schneeboots sieht umwerfend aus sag ich euch

Viele Grüße
Sandra
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Wir drei Frauen hatten uns über Gartenblumen unterhalten.
Die eine Kollegin kannte diese Blume gar nicht - mittelhoch, mit knallroten Blüten.
Wir anderen beiden haben es ihr versucht zu erklären, den Namen (Brennende Liebe)genannt und sie sagte immer wieder - Nein, kenne ich nicht.
Als dann unser Kollege rein kam (ganz ruhiger, gemütlicher Mann kurz vor der Rente), da fragte sie ihn direkt:
Herr Müller, kennen Sie brennende Liebe? :achtung:
Wir saßen im vorderen Teil des Durchgangszimmer und der Kollege wurde knallrot, ging stillschweigend weiter in das hintere Zimmer, drehte sich nach einer kurzen Weile um und versuchte ganz locker zu wirken.
Wir andern zwei Frauen haben dann ganz plötzlich losgelacht und die beiden Beteiligten dann auch ... nachdem Herr Müller schnell darüber in Kenntnis gestzt wurde, dass es sich um eine Garten-Frage handelt :hahaha:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ich hbe mal einen Kunden bedient,hatte aber das Medikament was er wollte nicht da.
Er wollte es bestellt haben,und dann abholen. Da habe ich ihm eine abholnummer in die Hand gedrückt,und fragte noch freundlich,ob es so geht,oder ob er eine Tüte brauche.:umfall: Er schaute irritiert auf die Abhol nummer schaute dann mich an,und sagte dann: Nein ,danke .Das geht schon.Ich brauche keine Tüte.
Mensch war das peinlich . War halt Macht der gewohnheit. Ich frage jeden Kunden,wenn er was gekauft hat,ob er eine Tüte braucht.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Oder eine Kollegin hatte über ihre nächste Reise nach rom nach gedacht,hatte aber dann gesehen,dass die ganze Apotheke voll Kunden stand.
Also was rief sie: Es müssten schnell alle vorne nach Rom kommen. Das gab ein gelächter.

LG patti
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

ich hab was, was eigentlich nicht sehr peinlich, aber doch ziemlich lustig war.

einige kolleginnen und ich wurden mal von unserem chef zu einem gedächtnisseminar geschickt. wo man sein erinnerungsvermögen schult und so. das ging über 3 tage und war wirklich sehr interessant.

2 wochen später bin ich mit meinem mann in der stadt beim einkaufen. in einem laden merke ich, daß mich eine frau ganz komisch anguckt. immer wieder. sie kommt mir bekannt vor. wir laufen aufeinander zu, begrüßen uns und überlegen gemeinsam, woher wir uns wohl kennen könnten.
nach ca 10 minuten kommen wir drauf, daß wor gemeinsam dieses gedächtnisseminar besucht haben.....
unnötig zu erwähnen, daß mein mann vor lachen am boden lag und meinte, DIESES seminar hätte sich ja so richtig gelohnt.

eine kollegin von mir, die dieses seminar auch mitgemacht hatte, meinte kurz darauf zu mir "mensch, dieses seminar war echt toll. endlich kann ich mir merken, daß unser praktikant max heißt"
hinter uns eine trockene stimme "ich heiße moritz"
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

:hahaha:

eine kollegin von mir, die dieses seminar auch mitgemacht hatte, meinte kurz darauf zu mir "mensch, dieses seminar war echt toll. endlich kann ich mir merken, daß unser praktikant max heißt"
hinter uns eine trockene stimme "ich heiße moritz"

ich schmeiss mich weg, das Seminar war ja wirklich ein voller Erfolg!

Mir ist in meiner Ausbildungszeitmit 18 in der Bank mal was peinliches passiert:
Ich war am "Schalter", es war super voll, Ultimo, die Kunden hatten schon sich schon vorm Öffnen
draußen als Trupp versammelt:umfall:. Ich geh aufschließen und sehe dabei draußen die Mama einer Voltigierfreundin von mir,
die ich schon eeeewig kenne... Passte auch, sie wohnen in der Nähe der Filiale.

Die Kunden bilden eine Schlange (brave Kunden!), puh, irgendwann ist die Mama der Freundin dran und wir sagen "Guten Morgen".
Dann sagt sie: "Geben Sie mir bitte eine Überweisung!" Ich sage verdutzt, weil sie mich doch schon so lange kennt und
immer "Heike" zu mir gesagt hat: "Wie, werd ich jetzt gesiezt, nur weil ich hier arbeite??" Sie guckt hoch und in dem Moment seh ich, dass sie gar nicht die war, für die ich sie hielt, sondern eine Mitarbeiterin eines Autohauses, die ihr vom Typ her
sehr ähnelt.

Ich konnte nur stammeln, dass ich sie versehentlich verwechselt habe.

Leider passiert mir Ähnliches öfter, ich hab da echt ein Problem mit Gesichterzuordnung und genau hinschauen wäre da
besonders angebracht.

LG
Heike
 
P

Paulchen

AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Ja das kenn ich auch. Neulich in der Postfiliale habe ich mich echt ungelogen 5 Minuten mit einer Frau vor mir in der Schlange unterhalten und sie fröhlich geduzt. Ich war sicher, dass sie die Mutter von einem entfernten Freund von Paul ist.

Äh, da kam ihr Sohn und mir ging ein Licht auf, dass sie gar nicht die war, von der ich dachte, dass sie es ist... :hahaha: Sie hats aber locker genommen und gelacht und meinte, sie hätte sich schon gewundert, dass ich sie duze, aber sie hätte das Gespräch sehr nett gefunden.

Gibts einen "Ichwillimbodenversinken-Smiley*?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Eure peinlichsten Arbeitspfuscher :-D

Silvia :weglach:!! You made my day!

Das Seminar war ja wirklich ein durchschlagender Erfolg, was? :kicher:

@Su: Und wo war der gute Mann abgeblieben :hahaha:?
 
Oben