Euer Mann / Lebenspartner

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Micky, ja echt. Zwischen der Trennung und dem Anbändeln mit meiner Ma liegen 7 Jahre ... er liegt im Alter etwa mittig zwischen uns zwei Frauen ;) und ist ein supertoller Opa.

Puh.....und ich dachte erst, es sei Ingos Vater *aufatme* :hahaha:

Na, das sind aber ja trotzdem "spezielle" Verhältnisse ;-)

:winke:
Alles Liebe
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil er er ist.
Wir haben uns gesehen und es hat bei beiden gefunkt.
Und weil ich nach einer Trennung (dauerte knapp 2,5 Jahre) gemerkt habe das ich ohne ihn nicht kann.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Micky, neee ... also meinen SchwiePa in allen Ehren, auf den lass ich ja wenig kommen, aber das dann nu doch nicht. *lautkicherbeidemGedankenansowas* Speziell sind wir, das kann ich nicht abstreiten. Normal kann ja jeder *g*
 

Eve

's Heidi
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Keine Ahnung :-D

Ich weiß nicht warum ich für diesen Mann Hals über Kopf eine intakte, 11jährige Beziehung mit einem Mann den ich über alles geliebt habe, mit dem alles gestimmt hat, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte, weil es anders gar nicht sein konnt, aufgegeben habe.

Er küsste mich. Da dachte ich noch "ein Ausrutscher, nichts anderes"
Eine Woche später stand ich mitten in der Nacht vor seiner Tür weil ich einfach zu ihm MUSSTE.
Und ich blieb.

Ich weiß nicht warum.

Ich weiß nur, er ist ein großartiger Mensch und ich könnte viele kleine Dinge aufzählen die ihn und unsere Beziehung so wundervoll machen.

Aber warum ER?
Ich weiß es nicht.
Es sollte wohl so sein.
 

Eve

's Heidi
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Eve, bei Dir muss ich jedesmal an nen Liebesfilm denken ;-)

:-D Ich glaub, es kommt eher an einen Thriller ran :umfall:

Es war ziemlich hart, Bauchschmerzen ohne Ende.

Aber stimmt, wir haben unseren Kindern ne tolle Story zu erzählen :nix:


Und jetzt bin ich auch angekommen :herz:
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Euer Mann / Lebenspartner

:nix:Damals sah ich.... :bravo:
wollte ich...:heilisch: :sabber:
und ließ nie mehr los....;) :laufstall
mit 17 ein Haus gebaut...:umfall: :nix:
mit 20 eingezogen ... :heilisch: :)
2 Jahre wilde Ehe....;) :oops:
mit 23... kam Steffie.. :schnulli1
mit 28 Miriam...:heilisch: :uta:
mit 30 dann Susann...:heilisch: :farben:



28 JAHRE EHE und ich kann fest behaupten, ich bin immer noch :heilisch:

Er wurde ein Teil von mir :jaja::jaja::jaja::jaja:
 

Anhänge

  • DSCF0485.jpg
    DSCF0485.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 126
Oben