Euer Mann / Lebenspartner

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Euer Mann / Lebenspartner

... Weil er mein Ruhepol ist....
... wegen seinen Lachfältchen an den Augen....
... seine starken Oberarme ....
... weil wir uns von Anfang an verstanden haben....
... weil er einfach er ist und ich bei ihm ich sein kann :)
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Warum ausgerechnet ER?


Kennt Ihr das Lied von Klaus Lage "tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert, tausend und eine Nacht und es hat "Zoom" gemacht"?

So war es bei uns :herz:

und warum??? Weil er so ist wie er ist. Und vor allem mich so nimmt wie ich bin!!
 
P

Paulchen

AW: Euer Mann / Lebenspartner

... weil er mich zum Lachen gebracht hat
... weil er Kinder wollte
... weil er mich von Anfang an heiraten wollte und Prinzessin genannt hat
... weil wir viel Spass miteinander hatten

... weil er einfach so unakademisch war und sein Herz auf dem rechten Fleck. Ich würde mit ihm überall hingehen, auch wenns zwischen uns oft schwierig ist.

katja
 
E

Enie

AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil ich bei ihm so sein darf, wie ich bin - auch wenn er ziemlich anders ist.

Weil er einfach "ja" gesagt und es vor allem auch gemeint hat.

Weil er der Hafen meiner Gewitterstürme ist.

:herz:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil er da war. Ohne zu reden, ohne zu fordern, ohne zu drängen.
Aber dafür zum Zuhören, zum Geben, zum Abwarten.

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil ... es irgendwie gewachsen ist. Warum nicht der andere? Keine Ahnung. Es war Schwärmerei, ich weiß nicht mal ob er mich wahrgenommen hat. Er hatte mich fasziniert, er hatte Ausstrahlung, aber irgendwie kam ich übers Schwärmen nicht hinaus in keiner Weise ... und heute ist er Pate meines Kindes und Vater meines Patenkindes und es ist richtig so. ;)

Der Pilot lenkte mich irgendwann von der Schwärmerei ab. Auf den ersten Blick nichts für meinen Geschmack, geschweige denn für meine Augen. Ich landete in den Armen eines anderen, viel älteren Mannes. Und dann wuchs etwas, was ich nicht beeinflussen konnte. Unbeschwertes Lachen, Blödsinn machen, gemeinsam Käsebrötchen oder Mohnzöpfe beim Bäcker holen, Zuckerwürfel naschen, Diskussionen führen über gute Texte und Inhalte von unserer Schülerzeitung. Kleine Gemeinsamkeiten, die verbanden. Er nahm mich, wie ich war. Er gab mir das Gefühl ein Mensch zu sein. Er passte wie ich irgendwie nicht in den Kreis der anderen rein. Und irgendwann musste ich einsehen, musste ich ehrlich sein und mich entscheiden und entschied mich gegen die Beziehung in der ich steckte, tat dem Mann weh der sich mit mit Heirat und Kinder erträumte (und heute der Opa meiner Kinder ist und es ist gut so wie es ist).

Wir sind durch dick und dünn, über viele Hürden, durch viel Dornengestrüpp ... er hat sich mit mir da durchgekämpft und für mich. Er ist so ganz anders als ich und doch sind wir uns so nah. :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil es keinen Besseren gibt - den hätte jeder genommen ;-)
 
Oben