Euer Mann / Lebenspartner

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Wegen den Schmetterlingen im Bauch, weil er so ganz anders als ich ist, weil er so wunderbar mit Kindern toben und spielen kann :herz: und für mich das Wichtigste: weil er schon nach kurzer Zeit sehr viel mit mir durchmachen mußte und bei mir blieb (in der Zeit sind einige "Freunde" flöten gegangen).
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Euer Mann / Lebenspartner

es ist gewachsen. Bei mir und ihm. Am Anfang war es eher ne Bettgeschichte, ABER er immer ehlich zu mir war. Er hat keine Versprechungen gemacht die er nicht halten konnte. Und irgendwann ist es über das Körperliche hinausgegangen und ich habe meine Heimat bei ihm gefunden.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil wir uns gesehen haben und sofort, in dieser Sekunde, beide sofort ineinander verliebt waren. Weil ich Schmetterlinge im Bauch hatte, nichts essen konnte, nicht schlafen brauchte, immer gelächelt habe, weil er mich genommen hat wie ich war, mit nem Teenie als Kind, und einer mehr als dubiosen Vergangenheit. Weil er der Fels in der Brandung ist, mein Ruhepol war/ist, wir genau denselben Humor haben, er mir gezeigt hat das Schwäche zeigen auch Stärke ist. Weil wir nie etwas ohne den anderen gemacht haben, weil wir nie im Streit auseinander gehen, weil er mich auf Knien um meine Hand gefragt hat, weil er mir zwei wundervolle Kinder geschenkt hat, weil er, wie gerade, laut über Pannen von anderen lacht :hahaha:

Weil er ist wie er ist, nur eben jetzt, nach 5 1/2 Jahren, verändert.........genau wie ich auch.


Und hier schreiben ja viele in der Vergangenheit.


:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Euer Mann / Lebenspartner

...weil ich dachte, mit ihm will ich alt werden...
... weil ich dachte, ich wär angekommen... :cry:

ich muss hier raus aud dem Thread....

:tröst: ich wollt dir nicht zu nahe treten......

ich dachte bei der letzten beziehung auch ich wär angekommen.....
in der hölle bin ichs auch.......und bin auch wieder raus......

das wird schon wieder......... :bussi:

GLG JEnny
 

Silvia

Showtalent
AW: Euer Mann / Lebenspartner

...weil er so ist wie er ist
...weil ich sofort "zuhause" war
...weil er mich so nimmt wie ich bin
...weil ich mir keinen besseren Papa für Marie hätte wünschen können
...weil er so oft meine Gedanken ausspricht

:herz:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ich sag immer zu ihm, wenn er mich das Fragt.
Weil er sich genimmen hat was er wollte :hahaha:

Schwer zu Beschreiben, aber ich mag´s halt nicht wenn ein Mann nicht aus´m Quak kommt.
Ich hatte eigendlich jemand anderen im Auge, ja, aber der hat sogar neben mir gepennt und nichtmal nen Kuß hinbekommen :ochnee:
Ich will halt nem Kerl nicht erst zeigen müßen was er tun soll :rolleyes:


Und meinen Mann, ja den mußt ich dann eher Bremsen :hahaha: :-D :nix:



Geheiratet hab ich ihn dann, weil ich ganz schnell gemerkt hab das es einfach Passt.
Wir oft gleiche Gedanken haben
Gleiche Zukunftspläne, wir immer Lachen und Streiten können.
Und vor allem über alles Reden.


Ja und jetzt merk ich, das wenn er hier ist ich immer gleich viel Ausgeglichener bin.
Einfach weil er DA ist :herz:


LG Katja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Damals, sprich mein Ex-Mann hat mir regelrecht den Hof gemacht.
Wir haben uns bedingungslos geliebt...

Leider hat das Leben irgenwann einen ganz anderen Menschen aus
ihm gemacht :(.

Naja, Vergangenheit....

Heute, mein Partner:
Ein schwer durchschaubarer Mensch, dennoch sehr interessant.
Er hat mich sexuell sehr gereizt.
Dann seine Erscheinung; Beschützer, Charme....

Zweisamkeit, die ich kaum noch kannte.
Sehr viel Spaß, da er sehr spontan ist.

Eine schwierige Anfangsphase verbunden mit einer immer neuen Herausforderung.

Irgendwann Liebe :herz:
 
Oben