Euer Mann / Lebenspartner

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil er aus der Menge heraus gestochen ist :herz: Ich hatte das Gefühl, dass über ihm eine Reklametafel hell aufleuchtet und mit vielen Pfeilen auf ihn zeigt :heilisch:
 

Bernd

Hausfreund
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ja was machte meine Frau aus das ich sie erwählt habe:

Weil sie, damals wie heute, den g***ten A***h der Welt hatte/hat.
(Jaja, Männer sind Augentiere!)

Ich war auf einer Fete eingeladen und saß gelangweilt auf einer Couch. Als ich meinen Kopf drehte, sah ich als erstes einen wunderbar verpacktes Hinterteil (Stretchjeans sage ich nur:umfall:). Dann habe ich mir denn Rest angeschaut und war hin und weg.
Wir haben uns gegenseitig angebaggert, aber bis auf einen vorsichtigen Kuß ist denn Abend nichts gelaufen. Über eine gemeinsame Bekannte habe ich alles über sie heraus gefunden. Oh bitter:
A. Sie wohnte 300km von mir entfernt(ich hatte damals kein Auto)
B. Es war noch keine Handyzeit*seufz*(1991)
C. Sie hatte einen Freund:umfall:

Kurze Rede langer Sinn. Wir haben trotzdem telefoniert.
1 Monat später war sie in Kassel, gleich bei mir eingezogen und nach 6 Jahren wieder getrennt. Trotzdem weiter gesehen und plötzlich schwanger(ich sach jetzt mal nix). Wunderbar! Spätestens da wußte ich das ich diese Frau nie wieder loslasse! Hochzeit war nur Formsache. Jonas wird jetzt im Herbst 9 Jahre alt und wir sind super glücklich!

War dat jetzt zu ausführlich?
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ja was machte meine Frau aus das ich sie erwählt habe:

Weil sie, damals wie heute, den g***ten A***h der Welt hatte/hat.
(Jaja, Männer sind Augentiere!)

Ich war auf einer Fete eingeladen und saß gelangweilt auf einer Couch. Als ich meinen Kopf drehte, sah ich als erstes einen wunderbar verpacktes Hinterteil (Stretchjeans sage ich nur:umfall:). Dann habe ich mir denn Rest angeschaut und war hin und weg.
Wir haben uns gegenseitig angebaggert, aber bis auf einen vorsichtigen Kuß ist denn Abend nichts gelaufen. Über eine gemeinsame Bekannte habe ich alles über sie heraus gefunden. Oh bitter:
A. Sie wohnte 300km von mir entfernt(ich hatte damals kein Auto)
B. Es war noch keine Handyzeit*seufz*(1991)
C. Sie hatte einen Freund:umfall:

Kurze Rede langer Sinn. Wir haben trotzdem telefoniert.
1 Monat später war sie in Kassel, gleich bei mir eingezogen und nach 6 Jahren wieder getrennt. Trotzdem weiter gesehen und plötzlich schwanger(ich sach jetzt mal nix). Wunderbar! Spätestens da wußte ich das ich diese Frau nie wieder loslasse! Hochzeit war nur Formsache. Jonas wird jetzt im Herbst 9 Jahre alt und wir sind super glücklich!

War dat jetzt zu ausführlich?


HERRLICH DIESE GESCHICHTE, wünsche Euch noch viele
super Glückliche Jahre
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Bernd, das ist herzallerliebst :hahaha:

Ich find's trotzdem nett dass mein Mann darauf beharrt, dass ihm mein Lächeln nicht aus dem Kopf ging...

Zaza :zwinker:
 
Oben