Euer Mann / Lebenspartner

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Dann ist ja gut :bussi:

Und um zum Thema nochmal was beizutragen:

warum?


Weil ich zu meinem Mann hinaufschauen kann, ohne dass er auf mich herabschaut.
:herz:


Liebe Grüsse, Jac
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Warum genau der Mann?
Weil man mit ihm so viel Spass haben konnte. Weil hinter all dem Spass trotzdem ein grundsolides Wesen stand. Und weil wir die Finger nicht von uns lassen konnten :zwinker:.
Mehr Gedanken habe ich mir ehrlich gesagt gar nicht gemacht.

Lulu
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ich hab ihn gesehen und zu meinen Freundinnen gesagt "guckt mal, da tanzt der Mann meines Lebens" :hahaha: Tja und irgendwie kam dann eines zum anderen :heilisch:

Liebe Grüße
 

Monsy

Agent Amour
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Also ganz ehrlich. Es war in der Tanzschule an der Bar und irgendwie zog er mich magisch an. Es wurde eine heiße Nacht drauß. Er war so kuschelig und knuffig, ach ich weiß auch nicht. Zu diesem Zeitpunkt kamen wir noch nicht zusammen (er 15 ich 17), haben wir uns nicht getraut. Damals sagte ich zu meiner besten Freundin: "Diesen Mann hohle ich mir noch einmal für eine Nacht oder für mein ganzes Leben".

Knapp zweieinhalb Jahre später sind wir uns wieder begegnet (vorher bin ich ihm aus dem Weg gegegangen wg. einer festen Beziehung). Die Luft hat geknistert. Die Schmetterlinge haben nicht mehr aufgehört in meinem Bauch zu rumohren. Keiner von uns konnte es leugnen, da war einfach eine Spannung in der Luft, mir läuft es noch eiskalt den Rücken runter. Habe mich aus meiner Beziehung befreit und bin schnell mit ihm zusammengezogen und ja wir lieben uns immer noch. Jetzt auf eine Tiefere und andere Art, aber ich weiß, dass er der Mann meines Lebens ist.

lg.
 
L

Lillian

AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ich überlege jetzt schon die ganze Zeit, aber mir fällt nichts Bestimmtes ein. Ich glaube, wir sind einfach füreinander bestimmt :jaja:
 
Oben