Euer Mann / Lebenspartner

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil er mit Abstand der Hartnäckigste von allen war und einfach nicht mehr weggegangen ist :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ewig gekannt, irgendwann getroffen und ich habs gewusst :)
Zu meinen Freundinnen gesagt: der isses, ich weiß es.
Es war eigentlich in dem Augenblick schon klar. Warum?
... weil er der erste und einzige Mensch ist, dem ich mein Leben anvertraut habe und der mich wahrhaftig besser kennt als ich mich selbst.
... und weil er dieses Leben mit seinem Leben verteidigen und schützen wird :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Euer Mann / Lebenspartner

.......
Mal ehrlich...
Er ist ein Klugschei*er,ein Besserwisser und wir können herrlich wegen Nichtigkeiten streiten aber wenn man mich vor die Wahl stellen würde wäre es immer wieder er.

Dein Mann hat einen Klon; nämlich mein Mann, der ist genau so:???: ??

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Euer Mann / Lebenspartner

:heilisch:

Unsere Freunde haben es vor uns gewusst: Das passt. Meine Mutter fand ihn 'einfach echt nett' und war nach dem Studium eine seiner ersten Patienten.

Also hat man uns, noch unbekannterweise, zu einem Essen eingeladen und dafür gesorgt, dass wir nebeneinander sitzen. Ich habe selten so viel gegessen, gelacht und geredet.

Und er konnte mit den Augen lachen, hatte wunderschöne, schlanke Hände, Bodenhaftung, Humor, Ziele, eine Schwäche für Sport und keine Ahnung wer Brad Pitt ist.

Passt.

Zaza :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Es passte einfach alles.

1sec. brauchte es damit unsere Gesichter sich treffen
1min. brauchte es damit wir uns vorgestellt wurden
1tag brauchte es damit unsere Münder sich treffen
1Woche brauchte es damit ......
1Jahr brauchte es damit wir zusammen zogen


und ja, 2 Dollar brauchte es damit das Glück auch doppelt hält ;-)


(Am folgende Tag nachdem wir uns vorgestellt wurden, haben wir bemerkt, dass BEIDE einen Glücksdollar in der Brieftasche haben. ZUFALL? )

Am Oktober sind es 10 Jahre her u. die Glücksdollar liegen immernoch in unseren Brieftaschen.


Seine Hände
Seine blauen Augen
Seinen sportlichen Geist
Seine ruhige Art
Seine Geduld
Seine Liebe
......

Dies hat mich mit 16 Jahren schon beeindruckt und tut es mit meinen 26 Jahren immernoch.



----> Bild in Frankreich, in unseren 1sten gemeinsamen Ferien 1999 fotografiert. Ich 17J. u. Er 21J.
430A21E02A8711DA91FD18C6C3BA03D8.jpg



und Heute

--->
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kleine Hexe

AW: Euer Mann / Lebenspartner

Weil das ganze Päckchen von Anfang an gepasst hat. Da wir uns über die Zeitung kennengelernt haben.....erzähl ich später genauer, versprochen :hahaha: war alles unkomplizierter. SMS waren sympatisch, die Anrufe auch und beim Treffen hats denn gleich "Peng" gemacht...es passte einfach. Würd nieeeeeeeemals mehr tauschen wollen, auch wenn ich ihn ja manchmal auf den Mond schubsen könnt:umfall::umfall: aber ich würd ich wieder zurück holen ;)

Wir haben jedenfalls rucki zucki schon ein dreiviertel Jahr nach unserem Kennenlernen geheiratet. Eine Garantie hat man ja nu nie, ob man sich kurz oder schon Jahre kennt....und es passt immer noch. Die Chaos Familie ergänzt sich prima
 

Heike

Anwalts Liebling
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Hallo,

ich spule mal von hinten auf:

Wenn man sich begegnet, sich unsympatisch findet, eigentlich gar nicht dem Typ des anderen entspricht, dann ist das eigentlich zum Scheitern verurteilt.

Wenn man aber aus unbekannten Gründen trotzdem täglich telefoniert, sich Briefe schreibt (das war noch vor dem Zeitalter der Handy-Generation:hahaha:) und komisch reagiert, wenn der jeweils andere keine Zeit hat, spätestens dann denkt man nach um zu den Ergebnis zu kommen, dass da was ist :umfall:

Geplant war dann nur eine kurze Geschichte, die nun immerhin 20 Jahre dauert.

Was meinen Mann ausmacht? Er hält es mit mir aus und läßt mir die Luft zum Atmen. :cool:

LG

Heike
 
Oben