Euer Mann / Lebenspartner

happyfrolic

Erklärbär
AW: Euer Mann / Lebenspartner

off topic: Dieser Thread ist einfach nur schön.



Kann ich nur bestätigen, ich hoffe, es kommen noch viel mehr Beiträge dazu :jaja: Ich krieg schon beim Lesen Schmetterlinge im Bauch.

Ich muss bei sowas immer an unseren Trauspruch denken:

"Wenn Du bei mir bist, lacht mein Herz, und meine Seele tanzt wie ein Blatt im Wind"

So ging es mir, als ich ihn das erste mal getroffen hab, und ich lache und tanze immer noch :herz:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ich war 12, er 18 und der beste Freund meines älteren Bruders.
Ich hatte damals schon gesagt, dass ich ih mal heirate. Der Haken dran war, dass ich ein Kind und er ein erwachsener Junger Mann war. :-(

7 Jahre später war ich Gast zu seiner Verlobung.

8 Jahre später trafen wir uns zufällig bei ner gemeinsamen Bekannten.

Er kam, ich sah und siegte ;-)

Eineinhalb Jahre später haben wir geheiratet.

Ich weiss nicht genau was es war, aber irgend etwas an ihm hat mich schon im zarten Alter von 12 Jahren im Herzen berührt...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Oh wie schön :herz:

Ich kann leider nicht wirklich was dazu beitragen. Beschäftige mich in meiner jetzigen Situation ja oft mit der Vergangenheit und der Frage, warum es eigentlich so gekommen ist.

Leider kann ich keins der Dinge nennen, warum gerade ER. Ich finde es sehr schade ...

Aber vielleicht kann ich ja bald noch mal den Fred hochholen und sagen "Warum gerade der andere" :zwinker: :heilisch:
Ich hätte da schon was, aber ich denke, bei 9 Monaten Fern"beziehung" zählt das nicht wirklich.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Zuletzt bearbeitet:

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Ich sag ihn,und konnt ihn 3 Monate lang nicht vergessen.
Sagte mir immer wo such ich ihn,wo finde ich ihn??
Irgendwann nach 3 Monaten, sah ich ihn und ich wusste ER und kein anderer

Warum??
er ist natürlich
er hat mich so genommen wie ICH BIN
wir/ich kommen immer an erster stelle
er ist einfach er
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Rebecca, ich hätt da wen für dich der näher is :nix: :-D


@Feleo das is soooo schön :herz:




LG Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Euer Mann / Lebenspartner

Rebecca & Mitfrotzler - Ihr denkt bitte daran, dass das Umfrage-Forum öffentlich und für Gäste lesbar ist, ja?


LG, Jac
 
Oben