Englischkenntnisse gesucht

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Englischkenntnisse gesucht

Na, das habt ihr ja alle prima erkannt :bravo: . Das erklärt doch dann warum die beiden so blöd geguckt haben :hahaha:
Das Englisch von meinem Freund ist nu nicht wirklich so richtig gut.
Nachdem wir uns alle ausgelacht hatten, sagte er dann , er hätte geglaubt die Beiden wollten wissen wo wir hingehen. Aber selbst auf diese Frage wäre "On a beach" ja auch völlig daneben gewesen.
Jedenfalls war das Comedy pur .







super_smilies007.gif



Achso...und bitte hört auf euch Gedanken über die richtige Antwort auf " How are you" zu machen. Es ist alles richtig solange es nicht "On a beach ist" :bravo:

Ich hätte übrigens "Fine, thank you" oder " How are you ? "für angebracht gehalten :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan

DDD!
AW: Englischkenntnisse gesucht

Achso...und bitte hört auf euch Gedanken über die richtige Antwort auf " How are you" zu machen. Es ist alles richtig solange es nicht "On a beach ist" :bravo:

Ach, echte Gedanken mache ich mir da keine. Es ist wohl nur so, dass Conny (Exilfriesin) mit ihrer Antwort einige ins Grübeln gebracht hat.

Und wenn du wirklich nette Effekte bei Amerikanern erleben willst, dann antworte mal auf "How are you?" mit "You don't want to know!".

Liebe Grüße,
Stefan
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Englischkenntnisse gesucht

Ich hätte auch keine "gute" Übersetzung gehabt, aber beim Lesen des Postings wieder ne Menge gelernt. :)

Und dabei fällt mir noch der "Fallingumbrellajumper" ein. :-D

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Englischkenntnisse gesucht

Auf "How are you?" mit "How are you?" zu antworten, kann ich auch nach x Jahren einfach nicht. Ich wende die Situation meistens ab, in dem ich zuerst "Good morning!" plaerre und dann auf das obligatorische "How are you?" mit "Fine. Thanks" antworte. Ich meine immer, wir haetten dann wenigstens eine sinnvolle Kommunikation gehabt :hahaha:.

Aber zum Thema, Ignatia: Ich wuerde zuallererst die auto-response Funktion des Emailprogramms aktivieren und da folgendes reinschreiben:
Hello!
My husband currently is hospitalized and not able to answer his emails. He will reply to your message as soon as he is well again.
Thank you for you patience!
Ignatia, Andre's wife
Dann kannst Du Dir, nachdem Du die Mails jetzt abgearbeitet hast, das checken sparen :zwinker:.

Lulu
 
P

Putte

AW: Englischkenntnisse gesucht

Da kommt ein freundliches Kanadisches Paar die Treppe runter und sagt zu meinem Freund....."How are you ? " und mein Freund antwortet, wie aus der Pistole geschossen ... " On a beach"

Vielleicht wollte er damit auch sagen, dass er gestrandet ist? :???:

And now I make me me nothing you nothing out of the dust....

Dafür habe ich jetzt wirklich ein paar Minuten gebraucht. :umfall:
 
Oben