Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Helga: Ihr bleibt doch auch bis zum 10.06.05? Dann werden wir uns garantiert am Flughafen sehen oder sehr wahrscheinlich mit dem gleichen Flieger heimfliegen :wink:

:bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
das wärs, zwei Schnullertreffen in der Türkei. :bravo: Ich glaub wir fliegen aber nicht im gleichen Flieger, außer ihr landet auch in Karlsruhe? Unser Flieger hebt um 15.25 Uhr ab.
Ich freu mich schon auf den 06.06., und wünsche Euch noch viel Vorfreude, Spaß beim packen und einen guten Flug
:bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Helga: Ok, unser Flieger geht Abends um 20:00 Uhr und wir landen in Frankfurt :wink:
Guten Flug Euch morgen? Wann geht Euer Flieger morgen? :farben:

@ Dannie: Supi, Deine Sachen sind angekommen und Leonie schlummert im Moment schon im Biene Maya Unterhemd :wink:
Sind echt süss :herz: Danke :rose:

:bussi:
Katrin
 
Katrin, ich wünsch euch einen gaaaaaaaaanzt tollen Urlaub. Wir fahren ja auch bald und ich freu mich riesig, aber leider hats bei uns nicht fürs Meer gereicht. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Katrin, ich wünsch euch einen gaaaaaaaaanzt tollen Urlaub. Wir fahren ja auch bald und ich freu mich riesig, aber leider hats bei uns nicht fürs Meer gereicht. Erholt euch gut und kommt gesund zurück.


Danke liebe Christina :bussi:

Wann fahrt ihr denn *gar nicht neugierig bin* und wohin?! :prima:

:winke:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
unser Flieger nachher geht um 15.55 Uhr, jetzt schnuller ich noch ein bischen und kurz vor knapp wird dann das KiZi aufgeräumt, damit es die nächsten 2 Wochen hier ordentlich ist, schließlich haben wir mehrere Leute, die unsere Schildkröten und Fische füttern.
 
Oben