Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Steffie

Neugieriges Luder
Waren am Sonntag schon extra mal am Flughafen, aber meine Angst wurde nur noch schlimmer. Aber habe meinen Hausarzt schon gefragt und er meinte er könnte mir was verschreiben. ich glaube sonst würde ich umkippen kurz vorm einsteigen.

Aber sonst freue ich mich auch ganz doll. 2 wochen nur faulenzen. Oh mann, das wird toll!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Steffi :tröst:
Das wird schon :prima:
Ich werde ganz sicherlich an Dich denken und ihr werdet einen schönen Flug haben :jaja:

:bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,

ich hab mal auf einem Lageplan von Side gekuckt, und da ist der Antike Stadtteil (dieser "Zipfel" ungefär in der Mitte von unseren Hotels. Sollen wir uns dort treffen? Oder entscheiden wir uns kurzfristig?
Ach ich freu mich so, nur noch 5 Tage und dann fliegen wir schon :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
An alle die vor uns wieder da sind (wir fliegen am 14. Juni) bitte schnell wenn Zeit ist mal schreiben wie das Wetter und das Wasser war!!????!!!??? Biiiiiittteeee!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
turtleblue hat gesagt.:
Hallo Katrin,

ich hab mal auf einem Lageplan von Side gekuckt, und da ist der Antike Stadtteil (dieser "Zipfel" ungefär in der Mitte von unseren Hotels. Sollen wir uns dort treffen? Oder entscheiden wir uns kurzfristig?
Ach ich freu mich so, nur noch 5 Tage und dann fliegen wir schon :achwiegu:

Ui, noch ein Tag und dann gehts los :achwiegu: Ich freu mich für Euch und bin auch schon ganz aufgeregt, bei uns geht es erst nächsten Mittwoch los :prima:

Ich hab Dir eine PN geschrieben.

Wie macht ihr das eigentlich? Wie kommt ihr dann zu diesem Stadtteil? Mit dem Bus? :-?

:bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
wir fahren entweder Taxi, oder kucken mal ob der Dolmus (türkischer Minibus) dorthin fährt.
PN ist auch unterwegs
 
Oben