Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Steffie

Neugieriges Luder
also falls man sich nicht mehr liest, wünsche ich euch einen traumhaften Urlaub, grüss mir das Schnullertreffen, und denk an den kurzbericht falls du zeit hast wenn du wieder da bist!

Viiiiiiiieeeeeellll spass euch allen!
 
S

Salelamaki

Hallo Steffie,

in welches Hotel geht ihr? Ab wo fliegt ihr? Freu´mich schon. Habe heute einen dm-Grosseinkauf gemacht, SOnnencreme etc....

Hoffe nur, dass uns die Windpocken nicht dazwischen kommen, die sind leider bei uns zur Zeit in Umlauf.

LG Sandra
 

Tami

Partyschnecke
Katrin das freut mich für euch! Wünsche euch einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Danke Steffi, Tami, Angelika :bussi: und die die ich vergessen hab :bussi:
Leonie hab ich gerade ins Bett gelegt und sie ist sofort eingeschalfen, um halb 2 wird sie geweckt. :verdutz:

:winke:
Katrin
 
S

Sonile

Biste schon aufgeregt Katrin? Ist Leonie auch schon aufgeregt?

Wir haben die Jungs letztes Jahr auch geweckt so gegen 4 Uhr um halb fünf sind wir zum Flughafen gefahren, hat alles sehr gut geklappt.

Viel Spass in der Türkei!!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Aufgeregt ist gar kein Ausdruck mehr :nix:
Ich denke schon die ganze Zeit, was ich vergessen haben könnte :verdutz: :nix:

Oh nein, am Liebsten würd ich Mal ein Gläschen Sekt trinken :p

Aber nein nein nein, es muss auch ohne gehen. :prima:


Wie sieht es eigentlich in der Schwangerschaft mit Notfalltropfen aus - darf ich die? :-?

:winke:
Katrin
 
Oben