Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Katrin

Gehört zum Inventar
turtleblue hat gesagt.:
Hallo Katrin,
unser Flieger nachher geht um 15.55 Uhr, jetzt schnuller ich noch ein bischen und kurz vor knapp wird dann das KiZi aufgeräumt, damit es die nächsten 2 Wochen hier ordentlich ist, schließlich haben wir mehrere Leute, die unsere Schildkröten und Fische füttern.

Ui, wie schön :achwiegu:

Um diese Zeit bin ich auf der Arbeit - ich werde an Euch denken :prima:

Guten Fluuuuuug :farben:

:bussi:
Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
@ Helga: Nochmal kurz zusammenfassen :wink: : Treffen wir uns am 06.06.05 am Sidener Spielplazt so gegen halb 4 :)

Wenn was dazwischenkommt, können wir ja smsen :jaja:

Ich drück Dich ganz lieb :bussi:
Katrin
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Katrin,
genau so hab ich´s mir aufgeschreiben. :prima:
Ich freu mich schon, und wünsch Dir noch ein paar ruhige Tage zu Hause

:winke: Helga
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Wir fahren am 8. auf den 9.6. los Richtung Österreich. Salzburger Land. Wir haben einen Caravan in einem Eurocamp gemietet für 5 Übernachtungen :bravo:

Ui, das hört sich aber auch richtig nett an :jaja:

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub - wir kommen am 10.06. nachts wieder nach Hause. :wink:

:bussi:

Bis Ende Juni irgendwann *lach*
Katrin
 
S

Salelamaki

Hallo Katrin,

bin noch recht neu hier und war gerade zufällig im Urlaubsforum.

Wir fliegen am 18.6. für 2 Wochen ins Paradise Side Beach. Dann kannst Du uns ja mal berichten, wie es da so ist. Bin mal gespannt, wie das mit unseren beiden Rackern (3 Jahre und 5,5 Monate) funktioniert.

Warst Du schon mal auf der Internet-Seite holidaycheck/hotelcheck? Demnach muss das ja ein tolles Hotel sein. Ausserdem haben wir im Januar gebucht und da war angeblich alles schon ausgebucht. Die Internetseite vom Hotel ist ja auch ganz nett.

Also, viel Spass und vielleicht berichtest Du ja mal.

LG Sandra
 
Oben