Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Helga :bussi:

Also sind es wohl doch 11 km :nix:
Naja, wie Du schon schreibst, es wird sich mit Sicherheit etwas finden :farben:
Wir nehmen auch nur ein Handy mit -> Nr. schick ich Dir dann per PN :achwiegu:

Ach, das wird richtig toll *freu* *freu* *freu*

:bussi:
Katrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
Katrinbabe hat gesagt.:
Ach Steffi :winke: Du weißt gar nicht, wie mir Einige von dieser "Tour" abgeraten haben, obwohl wir schon gebucht hatten :-?
Sie haben mir ein richtig schlechtes Gewissen gemacht dem ungeborenen Kind gegenüber :-(

Ach, laß Dir den Urlaub nicht schlecht machen. Du mußt es doch am besten wissen.

:bussi: Steffi
 
S

Sonile

Hallo Katrin

ich finde es toll das du nochmal Urlaub machst...ich würde es einfach machen...denn am besten weisst ja du wies dir geht und ausserdem ist ja dein Mann dabei.

Das wird euch sicher gut tun nochmal zu dritt etwas gemeinsame Zeit zu haben und ich denke für Leonie ist das auch ganz toll bevor das Geschwisterchen kommt :-D

Einen wunderschönen Urlaub euch und bin schon ganz gespannt auf Berichterstattung von dir ;-)
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo ihr, ja wir fliegen auch nach Side, am 14.06, ins Hotel Golden Beach Club!
Richtig viele Schnullerer, das find ich klasse!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Schade Steffi, da sind wir schon wieder zu Hause ;-)

Ich wünsche Euch auch ganz tolle Tage in Side :bravo:
Wie lange bleibt ihr?

:winke:
Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
wir bleiben 2 wochen, hoffe auch dass es toll wird, als erstes hoffe ich dass wir den flug heil überstehen, habe sooooo eine flug angst, ist mein erster flug!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ach, Fliegen ist schön, vorallem der Start :wink:
Ich habe diesmal auch etwas Muffe, da ich ja dann schon in der 25. SSW. bin :D und das ja schon etwas im Bauch kribbelt :cool:

Aber ich freu mich auch drauf :razz:

Ich werde berichten :jaja:

Lieben Gruß
:bussi:
Katrin
 
Oben