Endlich Urlaub ;) Türkische Riviera!

Liebe Katrin,
ich wünsche euch einen suuuper tollen Urlaub:farben: , bleibt gesund und vor allem kommt auch wieder (zurzeit sitzen ja gerade 1000 Deutsche in der Türkei fest, da der Vransetalter insolvent ist:verdutz: )

Viel Spaß und bussi, Dannie:)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Sandra: Klar, ich werde berichten :wink:

@ Dannie: Danke :rose: Ich bin schon ganz aufgeregt :farben:

Katrin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Hallo Steffi :winke:

Ja, für mich ist das morgen :jaja: :verdutz:
Unser Flieger geht Mittwoch morgen um 5:25h - wir müssen 2 Stunden eher am Flughafen sein, dass heisst für uns um 2:00h hier losfahren, also um 1:00h aufstehen :p

Das ist doch morgen, oder? :nix:

Ich kann doch dann nicht mehr schlafen :bissig:

Wie mach ich das nur mit Leonie *ächtz*

:help:

Morgen früh hab ich einen Frauenarzttermin, ich hoffe nur, sie stellt mir den Wisch dafür aus, dass ich fliegen darf :nix: :)


Lieben Gruss
:bussi:
Katrin
 

Steffie

Neugieriges Luder
Oh ja, das ist schon wie morgen würde ich sagen...
Wir müssen am 14. auch um drei uhr früh los. Und am 13. hat Adriano noch Geburtstag, und der wird natürlich auch noch gefeiert!

Oh man ich freu mich auch schon so.

Ich wusste gar nicht dass man da nen Wisch braucht wenn man schwanger ist?
In welchem monat bist du nun?
Was machst denn wenn sie dir keinen wisch gibt???*schwarzmal*
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Bin im 6. Monat :prima:

Sie wird ihn mir schon ausstellen *ganz sicher bin* :verdutz: :p

:winke:
Katrin, die morgen früh berichten wird :)

GUTE NACHT :schnarch:
 
Oben