Eclipse - wer war schon im Kino ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Er kämpft eben um seine wahre Liebe, und er weis ja auch dass er sie dann für immer verliert, desswegen finde ich die zwite "liebe" gar net so schlecht
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ganz einfach :-D Jakob hat nur Muskeln, das wars. Der ist so dermaßen besitzergreifend, aufdringlich, stellenweise so nervig.... der lässt keinen Raum zum atmen...

:hahaha:

..das gleiche könnt ich über Edward schreiben :mrgreen: Ich find halt Jacob besser :zwinker:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich finde, der Pattinson hat das irgendwie raus mit der minimalistischen Mimik... ich ertapp mich immer wieder, dass ich denke, der hat einen so starren Gesichtsausdruck, und dann zuckt er einmal mit der Braue oder dem Mundwinkel, und ich find es hammermässig... wohingegen der andere mich immer ein bisschen an die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland" erinnert :weghier:

Aber ich geb zu, die besseren Muckis hat der Jake :jaja:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich finde, der Pattinson hat das irgendwie raus mit der minimalistischen Mimik... ich ertapp mich immer wieder, dass ich denke, der hat einen so starren Gesichtsausdruck, und dann zuckt er einmal mit der Braue oder dem Mundwinkel, und ich find es hammermässig... wohingegen der andere mich immer ein bisschen an die Grinsekatze aus "Alice im Wunderland" erinnert :weghier:
Und ich dachte schon nur mir geht es so *weglach*
Aber ich geb zu, die besseren Muckis hat der Jake :jaja:
Ja und da stimm ich auch zu:winke: aber Er ist eben nicht Edward :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

..das gleiche könnt ich über Edward schreiben :mrgreen: Ich find halt Jacob besser :zwinker:


Nenene, so stimmt da nicht... Edward würde sie auch zu Jakob gehen lassen, er will nur dass sie glücklich ist. Jakob dagegen versucht sie ständig zu überreden, das neeeeeervt :umfall:

:hahaha: :hahaha:

Ja und das mit Edwards Mimik find ich auch der Hammer. Ich find das schauspielerisch echt hammermaßig. Wenn er sie küsst, kann man regelrecht fühlen, wie sehr er sich beherrschen muss, sie nicht zu fressen. Das bringt er echt super rüber :bravo:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich hoffe das der arme Kerl nun aber nicht auf der strecke bleibt.
Harry Potter wird immer Harry Potter bleiben - der Kinderstar - egal welche Filme er machen wird er wird immer HP bleiben und net Dan .
Robert ist zwar kein Kinderstar aber auch er könnte gefahrlaufen dass er oft oder auch immer Edwar bleibt.
Ich hoffe es aber nicht, denn er hat echt Schauspielerisches können.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich vermute allerdings stark, dass es so sein wird. Er bleibt immer Edward, und Jake bleibt immer Jake.
 
Oben