Eclipse - wer war schon im Kino ??

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Hat denn schon mal jemand einen von den beiden in einer anderen Rolle gesehen (also, jetzt mal abgesehen von Harry Potter ;-))? Ich müsst ja glatt mal suchen gehen....
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Also rein objektiv ist Pattinson wirklich nicht der Knaller...
Mich gruselt es immer wenn ich den Busch aus seinem Hemd sprießen sehe und seine Mimik kann er auch nur im Film hübsch.
In real hat der für mich garnüscht.:nein:

Ich mag da auch lieber Leggerchen Jacob anschauen.:sabber:
Ich fand die Szene im Zelt so cool als er Edward frech angrinst und meint "Ich bin halt heißer als du" :hahaha:
Allgemein gefiel mir die Komik in diesem Film.


Mein Favorit ist allerdings Jasper,hach der hat so nen Blick...*schmacht*
Ich hab allerdings keine Ahnung was die mit den Haaren von dem armen Kerl immer machen!:roll:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

ICh war gestern mit dem Weltbeste Ehemann. er hatte seinen ritterlichen, oder so.

Das Fazit des Gatten (der kein einziges Buch liest):
Kirsten Stewart ist eine der schlechtesten Schauspielerinnen auf dem Planeten und er hofft, sie nie nie nie wieder in irgendeinem Film sehen zu müssen
Robert Pattison nervt und ist ein genau so grottiger Schauspieler
wenn ER das Buch geschrieben hätte, dann hätte der „Werwolf“ das Mädel bekommen. Der ist einfach cooler
der Film trieft vor Schmalz (und der Mann hat nix, aber wirklich gar nix gegen nen guten Liebesfilm)
Und die Kampfszene hätte definitiv verlängert werden müssen.
Mein Fazit war
Im Originalton ist ein Film besser
Das dritte Buch war das schlechteste, ABER als FILM hätte des DER Knüller werden können. Und wie das meistens mit Buchverfilmungen so ist, es war grottig, schrecklich und blöd. Die Dialoge vertauscht, so dass es teilweise nicht stimmig war. SCHADE
Das einzige Highlight in diesem Film und dass wahrscheinlich auch nur weil er meistens seinen Mund gehalten hat war Kellan Lutz. Schon ein Leckerchen.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Hat denn schon mal jemand einen von den beiden in einer anderen Rolle gesehen (also, jetzt mal abgesehen von Harry Potter ;-))? Ich müsst ja glatt mal suchen gehen....

Soo hier mal eben Robert P. auch mal in einer anderen rolle.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=EboN0w8l3Fk"]YouTube- Remember Me - German Trailer (HQ)[/nomedia]

:winke: Alexa
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Doris dein Mann ist mir sympatisch :zahn: Die Kirsten find ich auch soooo grottig schlecht :roll:

..und der Patterson macht nebenher noch ziemlich gut Musik :zwinker: Ich such mal ..

Edit: Hier ein Link: Pattinson Musik
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Stimmungssache ;) Kaufen muss ich die nicht :roll:
 
Oben