Eclipse - wer war schon im Kino ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

naja jetzt waren ja schon ganz viele im Kino *frechgrinzzzzz*
Gehe jetzt dann mit den Kids ins Kino, ich denke ich werde mich dann aus Shrek davon schleichen und glatt rüber zu dem Cullen´s schlöeichen. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

naja jetzt waren ja schon ganz viele im Kino *frechgrinzzzzz*
Gehe jetzt dann mit den Kids ins Kino, ich denke ich werde mich dann aus Shrek davon schleichen und glatt rüber zu dem Cullen´s schlöeichen. *g*



Was meinste wie das bei mir neulich war, ich war mit den Kids in Marmaduke (BEVOR ich Eclipse gesehen hatte) und als wir da so saßen und auf die Öffnung des Kinosaales warteten, stand die Tür des Saales offen, in dem Eclipse lief. Keiner war drin, der Film lief ohne Zuschauer. Da wär ich sooo gern reingehüpft ....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Aber warscheinlich gehts auch nächste Woche, wenn ich mit meiner Freundin reingehe, wieder so, wie schon bei New Moon. Nur sie und ich gaaaanz allein im Saal. DAS ist mal genial :bravo:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Also ich muss ja sagen, bei diesem Teil, musste ich mich doch teilweise sehr beherrschen, nicht laut Arxxxxx zu rufen, wenn Jakob mal wieder.....naja :umfall:

Steffie, Team Edward ;-)

Das ging mir beim Lesen schon so...

Aber irgendwie kann ich da Bella auch nciht nachvollziehen. Das sie "beide liebt" mein ich.

Tanja, Team Edward :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

So, Karten für Montag nachmittag sind reserviert. Und das beste: Im Ei! Das ist das 3D Kino neben dem normalen Kino, und da läuft er dann normal. Ein riiiiiiesen Kinosaal, und bisher sind unsere beiden Plätze die einzig reservierten :-D


@Lockenlilly, doch ich kann das etwas nachempfinden :zwinker:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich finde die Szene, wo er ihr schildert, wie er ihr sie zu seiner eigenen Zeit umworben und ihr einen Antrag gemacht hätte, auch superschön... und ich denke, das ist auch der Moment, wo er sie endgültig "rumkriegt". Ich freu mich schon auf den nächsten Teil mit der Hochzeit, da werde ich bestimmt heulen... :rotwerd:

Robert Pattinson gefällt mir in echt übrigens gar nicht so gut, als Edward wirkt er toll, aber ungeschminkt hat er so runde rote Bäckchen und wirkt viel zu bubihaft für meinen Geschmack. Aber ich bin halt auch keine 17 mehr...

LG, Bella :blume:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

..wat findet ihr an Edward? :???: Ich will nen Jacob :zahn:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich weiß nicht, aber mir geht das im Kino immer zu schnell. :cool: Dieser schnelle Szenenwechsel macht mich ganz kirre. Das Flair beim Lesen geht in den Filmen immer komplett verloren.

Schlecht war er trotzdem nicht und wenn ichs nochmal schaffe, dann... :mrgreen:
 
Oben