Eclipse - wer war schon im Kino ??

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Muhahahah meine Freundin sagt immer ( sie hat die Bücher net gelesen)
"Nein Alexa , ich geh net mehr mit ins Kino... die Trulla da winnselt und keiner will aus ihr nen Vampier machen.... dass mir zu Doof "
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Wenn ich die Bücher nicht so gut gefunden hätte, würde ich mir keinen Film antun.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Als ich dann gestern nochmal im Kino kam diese Vorschau....
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=chLfIpHK554"]YouTube- Beilight: Biss zum Abendbrot - Trailer Deutsch [HD][/nomedia]
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Und ich muss bis heute abend warten *schmoll*
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Also ich fand dass auch ganz lustig. Der ganze Kinosaal hat sich weggelacht.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ob ich davon allerdings einen ganzen Film aushalten würde, wage ich zu bezweifeln. Diese, wie nennt man die überhaupt, Trash-Slapstick-Filme sind normalerweise nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ja geht mir genauso, ich fands gut und zum lachen ...aber ich würde das net raffen nen ganzen Film.
Die ganzen Parodie Filme gehen mir so auf den nerv, und dazu ruhen die sich auf den faulen Lorbeeren aus.
 
Oben