Eclipse - wer war schon im Kino ??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Xandra, 15. Juli 2010.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo schnuller´s
    war getsern Nacht in der Vorpremiere und ich muss sagen es war :nix: :doll: :nix:


    Einfach nur mal richtig Bissig halt :)

    Wer geht denn oder war schon , und wie fandet ihr Ihn ????

    Alexa die sich gerade dazu den neun Sountrack reinzieht *gg*
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Ich war letzten Samstag in allen 3 Teilen. Wie schon bei den Büchern fand ich auch im Kino den 3. am Schlechtesten. Für Fans absolut ein Muss, ohne Frage :hahaha: aber er hat mich nicht gerade umgehauen.

    Freue mich jetzt auf den 4. Teil, den fand ich vom Buch her auch sehr gut. Wird aber ein 2teiler.
     
  3. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Ich würde ja gern gehen... muss mal sehen, ob und wann er hier läuft. Ich würde ihn halt gern auf Englisch gucken, aber das Turmkino in Frankfurt hat leider zugemacht und ich weiss nicht, wo es hier in der Gegend sonst aktuelle Filme in Originalversion gibt!

    LG, Bella :blume:
     
  4. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Ich gehe heute, ich selber müßte ihn nicht im Kino sehen aber ich gehe mit einer Freundin die MUß.
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Wir gehen am Samstag und ich freu mich schon wie blöd.:achwiegu:
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Ich weiß nicht mal was in diesem Teil passiert und gab es echt vier Teile, mir war immer als ob es nur drei waren.
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!! :-D Google ist mein Freund und darum habe ich mir eben ein Ticket für Samstag 17:00 Uhr in Ffm gekauft - und freu mich wie Bolle!
    Es wird der erste Twilight-Teil sein, den ich auch im Kino gucke und ich freu mich riesig, denn gerade bei den dunklen Szenen sieht man auf unserem alten Fernseher manchmal fast gar nix.

    Soll zwar wieder heiß und schwül werden, aber ich werde mir trotzdem einen schönen Nachmittag in Frankfurt machen und das Kino ist ja dann eh klimatisiert. Yippieh!!!

    Schade nur, dass ich allein gehen muss, aber in meinem engeren Freundeskreis gibt's leider keine Twilight-Fans, die dann auch noch gewillt wären, sich den Film gleich beim ersten Mal in OV anzusehen. Macht nix...

    LG, Bella :blume:
     
  8. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

    Bella,
    schade, Frankfurt ist mir zu weit, sonst wäre ich mitgegangen - ich hab hier nämlich auch nie jemanden für die OV. So gehe ich halt am Sonntag mit ein paar Freundinnen in die deutsche Version und lauere, wann ich möglichst schnell die OV ergattern kann, um die dann zu Hause zu sehen. Viiiiiieeel Spass am Samstag, ich bin ein bisschen neidisch - Edward im Original find ich um einiges leckerer :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...