Eclipse - wer war schon im Kino ??

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Wir waren am Samstag :winke: Töchterlein hatte doch Burzeltag und so war ich mit ihr mal eben :nix: Fein isser *sabber* und vor allem Jacob *schmacht*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Oh war der suuuuuper! Und so schnell vorbei.....:(

gott sei Dank geh ich mit freundin nächste Woche nochmal :heilisch:



Ich will auch einen Edward :heul: :heul: :heul:


:hahaha:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich geh heut Nachmittag! Und ich freu mich schon, kanns kaum abwarten!
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Ich fands klasse, auch wenn es erst mal nicht in der Originalversion war, das hole ich bei Gelegenheit nach. Und ich muss sagen, obwohl ich eigentlich nicht auf Hänflinge stehe, find ich, der Edward hat was an sich :sabber:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Also ich muss ja sagen, bei diesem Teil, musste ich mich doch teilweise sehr beherrschen, nicht laut Arxxxxx zu rufen, wenn Jakob mal wieder.....naja :umfall:

Steffie, Team Edward ;-)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Eclipse - wer war schon im Kino ??

Was ich ganz besonders toll fand *schmacht *
war der vertraümte "rustikale" Heiratsantrag
:umfall: :paar: :umfall:

Einafch Zucker :bravo: hat mir im Buch auch so gut gefallen.

Alexa Team Edward :hahaha:
 
Oben