Dringende Warnung!!!!!!

Conny

Mrs. Snape
edith hat gesagt.:
Na, das ist ja zauberhaft! Ich habe hier 2 oder 3 Pakete Pampers-Feuchttücher rumfliegen, fromme Gabe einer Bekannten, die ich für Daniela eh nicht benutzen kann. Wollte sie eigentlich weiterschenken aber nach dem Thread hier hält mich mein schlechtes Gewissen zurück. Was mach ich nu mit dem Zeug?

Aber die PAMPERS Feuchttücher haben ja nicht SOOOOOOO schlecht abgeschnitten wie die von PENATEN!!! Oder hast du dich verschrieben??

LG Conny
 
M

Mama-Huhn

Ich meinte Penaten, Conny! Da sind mir die Firmen durcheinandergeraten. Außerdem bin ich heute erst 5x über einen Pampers-Karton gefallen der angeblich ein Ofen ist und ein Plastik-Spiegelei beinhaltet. Hab'n Brett vorm Kopf!
 

Wiesel

Grasl
Hallo zusammen,
also das mit Penaten hat mir meine Hebi gleich gesagt und ich habe es nie für Angelo benutzt. Wir nehmen auch immer Babylove von dm (Feuchttücher, feuchten Waschlappen und Badespaß) und finden es wirklich gut. Außerdem benutzen wir von Weleda die Edelweiß Sonnencreme, die Kindercreme, die Windelbereichcreme, das Bäuchlein- und das Reinigungsöl.
Und die Haare hatte ich mir seit der Schwangerschaft auch nicht mehr getönt und gefärbt...
Bin voll zum Öko mutiert (quatsch - aber etwas auf die Gesundheit achten, hat ja noch niemandem geschadet)
Liebe Grüße
 
G

gretel

ich schließe mich mal der fraktion olivenöl an. ;-)

ich weiß auch nicht, warum soviele mamas das geld für feuchttücher aus dem fenster schmeißen.

küchenkrepp und olivenöl und wasser.

achja: bzgl. des wassers gibt es bei ikea so wunderbare wasserbehälter, die man einfach neben dem wickeltisch einhängen o. anbringen kann. innen das teil kann man rausnehmen und mit wasser füllen. so hat man es immer da und kann nichts umschmeißen. ;-)
kim: mir geht das genau so. wenn ich mal für unterwegs feuchttücher benutze, hat mein sohn auch frieselchen davon. GsD trinkt er eh pures wasser, so dass ich immer welches dabei habe und papiertücher anfeuchten kann und auch damit klebefinger und -schnute reinigen kann.

bzgl. der tests: ich habe mich schon immer gewundert, wieso penatencreme sooo lange hält. aber klar, wenn da soviele konservierungsstoffe drin sind.

traum und a: vielen dank für das abschreiben der testergebnisse!!!!
 

wippi

Gehört zum Inventar
Das mit Penaten ist ja schon ewig bekannt und wir benutzen Lavera Produkte.

Vor allem das Sonnenschutzspray ist toll.

Und Feuchttücher nehmen wir von Babylove, denn ehrlich gesagt wäre mir Küchenkrepp für Babys Po zu rauh.

wippi
 

christine

Weltreisende
@ wippi: ich hab das sonnenschutzspray jetzt schon zwei mal gehabt und immer ist nach der hälfte nix mehr gekommen zum sprayen, sondern nur "wurst". also musste ich es doch mit den händen auftragen, das wird einfach fest, egal wie doll man schüttelt.

ich hab jetzt mal die normale sonnenmilch gekauft von lavera, ich glaub, da fahr ich besser mit. und du?

christine
 
S

Sweety

Hallo,

Jetzt weiss ich auch wieso ich kein Penaten benutze. Cedric hatte auch drauf reagiert.
Ich finde allerdings die Feuchttücher AS Comfort Öl-Tücher vom Schlecker sehr gut. Ich habe als erstes gemeint, die Tücher wären trocken, aber da ist viel Calendula- Öl dran. Auf jeden Fall sind meine Hände sehr weich geworden. :p
Die Pampers und das Babypuder habe ich auch aus der AS Reihe und bin ganz zufrieden. :p
Babywell und Babydream sind auch gut, die nehme ich auch ab und zu wenn ich da in die Gegend komme.

Es ist aber auf jeden Fall eine Sauerei, dass Sachen die (vor allen Dingen die für Babies) im Test schlecht abschneiden und immer noch als gut verkauft werden. (Werbung)

Dann muss ich zu Shampoo noch hinzufügen:

Avon Kids 2 in 1 Extra sanftes Shampoo für normales Haar (Wassermelonen-, Kiwiduft) hat bei Stiftung Warentest 11/2003 auch mit gut abgeschnitten,
Nur mal so....... :verdutz:

Liebe Grüße

Doris
 
Oben