Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Petra :tröst: Nicht so aufregen, das macht die Haut alt und gibt böse Falten ;) :hahaha:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich mich von dir nicht angesprochen fühlen muss, obwohl ich Themenstarterin war. Oder doch? Dann komm ich mit'm Nudelholz bei dich bei. :-D

Wenn ich beim Themenstart gewusst hätte, dass diese blinkende Ecke Werbung ist und nicht nur ein Joke, hätte ich das Posting gar nicht erst eröffnet. Ich habe nämlich den weiteren O-Ton dieses Postings gestern nachmittag schon prophezeit. :rolleyes: :hahaha:


Wäre die linke anstatt der rechten Ecke vielleicht ein Kompromiss?

Fänd ich auch einen guten Kompromiss.

Also nochmal Zusammenfassung: Werbung für das Forum find ich absolut okay. Darf auch gerne etwas auffälliger sein. Aber wenn's nervt, dann nervt es nunmal. Und ICH bin dann der Typ Mensch, der bei aufdringlicher, nervtötender Werbung, GAR nicht mehr reagiert. Und dann ist Sinn und Zweck der Werbung nun auch nicht erfüllt. Weniger ist halt manchmal mehr. ;)

:winke:
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Anschela, richtig erkannt, dich hab ich nu echt nicht gemeint :bussi: Das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben :oops:

Alexandra, das ist aber nun ein Witz, oder?! Über MEINEN Ton bist du erstaunt aber rummeckern, dass es "nervt", darf jeder?!!?? DAS hätte man wiederum auch anders formulieren können. Und keiner hat mal nachgefragt, wie läuft es denn mit der Forumskasse momentan.
Du kannst das nicht wissen, aber ich war hier lang genug selber als Moderator tätig. Das habe ich zu jeder Zeit freiwillig gemacht, aber es steckt eine Menge Zeitaufwand dahinter. Da ist es nur recht und billig, wenn die Betreiber nicht auch noch drauf zahlen müssen, in dem, was sie hier tun. Nun, das Thema haben wir ja auch alle Jahre wieder hier :hahaha:

Und ich will jetzt von keinem hören, dass er aber momentan grad knapp bei Kasse ist und nix bestellen kann, wenn an anderer Stelle ausgiebig über die zu kaufenden Weihachtsgeschenke debattiert wird.

Keine MUSS hier irgendwas, von daher finde ich meckern halt total unangebracht.

Eine PN an Mischa oder unter "Doofe Technik" mit dem konstruktiven Hinweis "Kann man das nicht in die linke Ecke machen?" hört sich schon gleich ganz anders an als "Das nervt, machs weg"
 

Stefan

DDD!
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Hallo Petra,

{...}hört sich schon gleich ganz anders an als "Das nervt, machs weg"

Jo, mich wundert der Ton, der da quasi sofort angeschlagen wird, auch immer wieder. Und ich bewundere Mischa, dass er bislang noch nicht auf die Idee kommt "Das Forum nervt, ich mach's weg". ;)

Liebe Grüße
Stefan
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Ich finde die Ecke eigentlich eine süße und dezente Werbeidee.

Was ich nicht verstehe:
wenn ich auf "Neue Beiträge" klicken will, bin ich noch meilenweit vom sensiblen Bereich entfernt. Warum haben andere dann aufrollende Werbung? Auflösung? Browser?

Würd mich einfach mal interessieren.

Wenn ich mir die Tchibowerbung mal ansehe - die scheint für die rechte Ecke konzipiert zu sein, also nicht ohne weiteres nach links verschiebbar.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Also die Ecke geht ja noch, aber wenn man auf der ARbeit sitzt und keinen Flash-Player installieren kann, dann hat man ganz andere Sorgen.

Jedes mal wenn ich eine Seite weiter will, die Forenwechsel oder sonst was mache, bekomme ich so ein nettes Fenster, welches darum bittet, dass ich den Flash-Player installiere. :umfall:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Martina, das hängt mit der Scroll-Bewegung nach oben und dem anschließenden Schlenker nach links zusammen. :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Hallo Petra,



Jo, mich wundert der Ton, der da quasi sofort angeschlagen wird, auch immer wieder. Und ich bewundere Mischa, dass er bislang noch nicht auf die Idee kommt "Das Forum nervt, ich mach's weg". ;)

Liebe Grüße
Stefan


Aaaah, danke Stefan :umfall: und ich dachte jetzt echt schon, ich bin ein bisschen gaga heute, PMS :hahaha: oder verzerrte Wahrnehmung oder sowas :umfall:
 
Oben