Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... macht mich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig.

Für unqualifizierte, rechtschreibtechnisch ungenügende, alberne, freche und am Thema vorbeischreibende Beiträge übernehme ich ab sofort keine Haftung mehr sondern schiebe sie demjenigen in die Schuhe, der datt Teil da erfunden hat.

:umfall:

:hahaha:

Irritierte Grüße
Angela
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

darf ich dich ein bisschen trösten?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

...indem du das olle Ding da ausblendest? Also mich - sofort!

Ebenfalls Eck-genervte Grüße,
Salat
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

DAS DING IST FURCHTBAR!!!

Meine angeborene Neugierde verleitet mich nämlich ständig dazu mal dahinter zu gucken. Und nochmal. Und nochmal. Und vielleicht is jetzt was anderes dahinter?.... :umfall:

Mischa, mach das WEG!
 
P

Paulchen

AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

hahahahahhaha, Stephanie, so gehts mir auch, ich hab schon drei Mal draufgeklickt um zu sehen, ob mal was anderes kommt.


:lach:

Katja
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

:???: ich hab keine Ahnung wovon ihr sprecht, ich hab kein Eck was winkt! ? :verdutz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Ja, auch bei mir funktioniert die Ecke leider zu gut. ich schaue dahinter...:umfall:
 
Oben