Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Alexandra, das ist aber nun ein Witz, oder?! Über MEINEN Ton bist du erstaunt aber rummeckern, dass es "nervt", darf jeder?!!?? DAS hätte man wiederum auch anders formulieren können. Und keiner hat mal nachgefragt, wie läuft es denn mit der Forumskasse momentan.
Du kannst das nicht wissen, aber ich war hier lang genug selber als Moderator tätig. Das habe ich zu jeder Zeit freiwillig gemacht, aber es steckt eine Menge Zeitaufwand dahinter. Da ist es nur recht und billig, wenn die Betreiber nicht auch noch drauf zahlen müssen, in dem, was sie hier tun. Nun, das Thema haben wir ja auch alle Jahre wieder hier :hahaha:

Nein, das war definitiv KEIN Witz.

Ehrlich gesagt habe ich mich angegriffen gefühlt!!!!

Ich wiederhole mich jetzt, aber mir ist schon bewußt, daß das Forum das Geld braucht und immer wenn ich bestelle, schaue ich zuerst im Schnullerschwein nach, ob diese Firma dabei ist. Die Ecke ansich finde ich auch total witzig gemacht und die kann auch bleiben, aber es ist so, sobald ich auf "Neue Beiträge" klicken will, macht sich das Tchibo-Fenster auf, und beim 20. Mal, da wirst du mir vielleicht Recht geben, kann das schon nerven.

Jedenfalls war ich jetzt im Media-Markt und hab' mir endlich mal, ich wollt's schon lange tun, eine neue Maus gekauft (zum scrollen). Und siehste - Problem erledigt.

Ich geh' jetzt mal überweisen :winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

:winke:

Ich wollte nur klarstellen das Ich mich nicht aufgeregt hab.Mein Posting war nicht so gemeint das es mich nervt.

Ich habe mich nur erschrocken als sich die Ecke plötzlich öffnete.
Die ganzen 5 Minuten vorher hat Sie nur gewackelt.

Sowas ist nicht schlimm ,ist ok finde Ich .

irgentwie muß das Ganze hier ja auch finanzierbar sein .


Und noch was ,
Regt Euch nicht so auf ,is ja nur ne Ecke ,die tut keinem was;-)

Gruß
Melanie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

3. Wenn ihr mehr über die Banner einkaufen würdet müsste ich solchen Unfug nicht veranstalten ;) Da Tchibo nun aber in fast jedem Wald und Wiesensupermarkt das volle Sortiment bereitstellt ist es mit den Umsätzen nicht mehr weit her.

Vielleicht sollte Tchibo mal darüber nachdenken, entweder die Versandkosten zu senken (gerade weil sie in jedem Supermarkt vertreten sind) oder, wie Family, eine Lieferung in die Filiale ermöglichen. Das nervt mich ja am meisten bei Tchibo-Online: Das man fast überall den Krempel bekommt und online eben noch Versand zahlen muss :bruddel:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mal was anderes: Warum ist das Schnullerschwein eigentlich so versteckt?

Ich hab es zwar unter meinen Favoriten, aber vorher musste ich immer über die Suche gehen :jaja:

Warum änderst du das nicht Mischa?

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Und der Quiero-Link geht nicht und Kinderbutt suche ich auch jedes Mal auf's Neue :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Vielleicht sollte Tchibo mal darüber nachdenken, entweder die Versandkosten zu senken (gerade weil sie in jedem Supermarkt vertreten sind) oder, wie Family, eine Lieferung in die Filiale ermöglichen. Das nervt mich ja am meisten bei Tchibo-Online: Das man fast überall den Krempel bekommt und online eben noch Versand zahlen muss :bruddel:

:winke:

Das nervt mich auch!!!!
 
Oben