Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

1. die Ecke kommt nur dann und wann zum Einsatz

2. die ist immer oben rechts weil das der Hotspot jeder Seite ist und das wollen die Werbetreibenden ausnutzen. Nicht ich sondern die Firmen die das bereit stellen.

3. Wenn ihr mehr über die Banner einkaufen würdet müsste ich solchen Unfug nicht veranstalten ;) Da Tchibo nun aber in fast jedem Wald und Wiesensupermarkt das volle Sortiment bereitstellt ist es mit den Umsätzen nicht mehr weit her.

4. Ist die Ecke doch sehr klein. Nur wenn man einmal darüber fährt vergrößert sich der Bereich für ein paar Sekunden und man kann tatsächöch beim anmelden oder abrufen der rechten Menüpunkte kollidieren. Abhilfe: Nicht über die Ecke fahren ;)

5. Ganz unten auf der Seite sind ein paar niedliche Banner mit wirklich tollen Angeboten und unsere Schnullerkasse würde sich diebisch freuen wenn ihr davon ab und zu Gebrauch macht.

Ganz liebe Grüße
Mischa Nervbacke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Petra Deine Titel sind immer wieder Klasse. Aber ich fürchte ich kann meine Finger nicht still halten :-D
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Heute ist Dienstag heute ist etwas neues dahinter. Schon geklickt????

:vorbeired:weghier:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

4. Ist die Ecke doch sehr klein. Nur wenn man einmal darüber fährt vergrößert sich der Bereich für ein paar Sekunden und man kann tatsächöch beim anmelden oder abrufen der rechten Menü* kollidieren. Abhilfe: Nicht über die Ecke fahren ;)

:hahaha: Du schnullerst eindeutig zu wenig :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Bleibt die Ecke dann nun immer da???

Dann kann ich mich nämlich schonmal darauf vorbereiten, dass ich nun jedes mal ein Fenster bekomme, dass ich wegklicken darf!

Die Ecke stört mich zu Hause jetzt gar nicht so!
 

Kathi

Dino
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mischa, dann mach doch das Forum kostenpflichtig. Diejenigen, die die Ecke (und / oder andere Werbung) stört, sollen halt was dafür bezahlen, dass keine Werbung kommt. :nix: :weghier:
 
Oben