Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

B

blitzbienchen

AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

find ich der hammer über was mann alles reden kann
 

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Jenny, DAS ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag.

Ich denke du weisst auch, dass ich nicht alle Beiträge meinte :wink:, es kommt immer auf die Art und Weise an, WIE ich etwas rüberbringe.

"Ich finds nervig:bruddel::bruddel::bruddel:, mich nervts :bruddel::bruddel::bruddel:" etc. finde ich schon ZIEMLICH unhöflich, weil mal wieder keiner über die Hintergrund nachdenkt. Das macht mich stinkewütend.
 

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

find ich der hammer über was mann alles reden kann

Ja, gell?! Und manche müssen anderen mit einem völlig sinnfreien Beitrag mal eben mitteilen, dass SIE ja über sowas erhaben sind und nur zu wichtigen Themen schreiben.









Oder wollten sie so nur das Thema abonnieren? Dafür gibts übrigens ne extra Funktion :cool:
 

flonikki

Habibi
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Na klar, ich kann Dich auch verstehen, Petra. Aber als ich gestern meinen "mich nervt's-Beitrag" verfasst hatte, hatte ich die Ecke bestimmt schon 10 mal angeklickt und war ganz einfach völlig genervt davon. Da musste das einfach mal raus :hahaha:

Vielleicht lässt es sich ja einstellen :)

Liebe Grüße von einer, die gerade die Sommerklamotten einmottet, weil der Sommer jetzt wohl wirklich endgültig vorbei ist...:cool:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

*kopfschüttel* Das Popup einmal richtig lesen sollte deutlich gemacht haben worum es geht. Dass es keine Werbung ist, sondern Betroffenheit, Information - mir ist da nochmal im Bezug auf Onlinebestellungen klar geworden wie viel man rausbekommen kann über einen. Aber das ist das eine.
Das andere - die Werbung finde ich total schnuffig. Ist mal was anderes als der Banner den man eh gerne übersieht oder ewig sucht, wenn man bestellen will. :)

*hüstel* als ob ich bei dem derzeitigen Kontostand von uns so viel ... aber das ist noch ein ganz anderes Thema ...

Liebe Grüsse
Martina
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Ich, die eigentlich sehr gut verstehen kann, dass hier geworben wird, war gestern auch kurz geneigt, mich hier anzuschließen. Eben auch weil "Neue Beiträge"-Gewohnheitstier.... und weil meine Kinder mir alle Naslang auf den Zehen stehn: "Neeeeeeeemaaaannn! Nommal Neeeemaaann!" :hahaha:

Wäre die linke anstatt der rechten Ecke vielleicht ein Kompromiss?
 

Pluto

Schokoladine
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Petra ich habe wegen der Werbung an sich keine Probleme, ganz bestimmt nicht.
Ich weis wie wichtig das ist für das Forum.

Auch der Schwarze Hintergrund finde ich korrekt und kann von mir aus wieder eingebaut werden. (vielleicht kann jedoch nochmals genau erklären was genau es zu bedeuten hat. Hier in der Schweiz verfolgen wir natürlich eher unsere eigene Politische angelegenheiten.)

Es geht doch blos darum, dass man ein Feedback gibt, dass sich bei einigen sich dauernt diese Ecke herunter rollt und wen man dan auf Neue Beiträge geht plötzlich die Tchibo Seite öffnet.

Von mir aus kann auch diese Rollende Ecke ihrgendwo sonst sein ABER das bestimme nicht ich und vorallem ist das auch kein Befehl überhaupt nicht.
Das ist kein Angriff nix.

Stefan soll ruhig diese Seite wieder einbauen weil für mich ist es kein Problem oben auf den Button schliessen zu drücken. Es war etwas gewöhnungsbedürftig aber wen man sonst schaut auf anderen Seiten ist es doch wirklich ein brennendes Thema.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihrgend jemand es böse gemeint hat mit seiner Ausage.


Und ja, vielleicht trette ich gerade in ein Fettnäpfchen dafst gerne drauf los schiessen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Da oben können meinetwegen 10 Ecken wackeln, wenn die sich nicht jedesmal aufmachen, wenn ich nur ansatzweise in die Nähe von "Neue Beiträge" kommen.

Mir ist auch klar, daß Mischa und sein Team solche Dinge installieren müssen, um uns den Luxus dieses Forums zu ermöglichen :jaja: und ihr macht das auch ganz prima :bussi:

Aber ehrlich gesagt bin ich über deinen Ton hier schon sehr erstaunt Petra. Das kann man auch anders formulieren. Ich geh' jetzt einen Kaffee trinken und lade dich recht herzlich dazu ein :zeitung:

Die Idee von flonikki find ich klasse, diese Ecke ein wenig zu desensibilisieren :dafuer:

:winke:
 
Oben