Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

oh, und mich nervts.... :bruddel:

einige Male ist mir schon das Fenster unabsichtlich aufgegangen *grrrrr*:achtung::bruddel::bruddel:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

das ist doch genau das, was sie bezwecken wollen, man spricht drüber und zwar mehrere Seiten lang :hahaha:

mich stört´s nicht, auch der schwarze Balken nicht, lässt sich ja kurz danach wegklicken :cool:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

oh, und mich nervts.... :bruddel:

einige Male ist mir schon das Fenster unabsichtlich aufgegangen *grrrrr*:achtung::bruddel::bruddel:


mir auch.. ich muss dauernt aufpassen, dass wen ich auf Neue Beiträge gehe, dass ganze sich nicht herunter Rollt und dan unabsichtlich öffnet.

Mischaaaa, wenn es unten oder auf der anderen Seite wäre, dann wäre es dich echt keine Probl. Och....:ochne:

....




p.s auserdem war ich doch gerade erst bei Tchibo
 

Stefan

DDD!
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

jUnd wieso kommt immer diese CDU Gedings Werbung auf diesem schwarzen Hintergrund, wenn ich die Seite neu öffne???

Weil das keine Werbung ist? Und schon gar nicht von der CDU.
Aber langsam verstehe ich, warum sich die deutschen Politiker immer mehr rausnehmen können, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Schon gut, ich nehm' das Ding raus und vielen Dank, ich glaube das war jetzt der Tropfen, den ich noch brauchte.

Liebe Grüße
Stefan
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Also ich finds auch ganz schon nervig, bitte wegmachen!

LG Sandra
 

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Und ich finds ehrlich gesagt ZIEMLICH frech von euch, euch so darüber aufzuregen!!!!!!!!
Immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber wenn euch mal was quer kommt, wird sofort gemöppert.
WER VON EUCH hat denn in letzter Zeit mal was übers Forum bestellt? Ihr müsst jetzt nicht alle "hier" schreien, sondern euch einfach mal still und leise an die eigene Nase packen. Hat es vielleicht einen Grund, dass Mischa solche Werbung einbauen muss?

Boah, mir platzt echt der Kragen. Ihr wart wohl länger nicht in anderen Foren unterwegs :bruddel:, NIRGENDWO in Foren dieser Größe gibt es so dezente Werbung, wie hier.


Besonders könnt ich kotzen, wenn hier Meckerbeiträge von Personen kommen, die selber das Forum nutzen, um ihre gewerblichen Shops zu bewerben und hier Sachen zu vertickern :achtung:
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Weil das keine Werbung ist? Und schon gar nicht von der CDU.
Aber langsam verstehe ich, warum sich die deutschen Politiker immer mehr rausnehmen können, ohne dass sich jemand darüber aufregt. Schon gut, ich nehm' das Ding raus und vielen Dank, ich glaube das war jetzt der Tropfen, den ich noch brauchte.

Liebe Grüße
Stefan

Nicht ärgern Stefan, nur wundern :piebts:

Ich tu´s grad auch :umfall:

Annika, ich mag dich supergerne, aber du als angehende Lehrerin - da hat mich dein Posting echt aus den Socken gehauen :umfall:
 

flonikki

Habibi
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Petra, ich hab' nichts gegen Werbung im Forum. Die "Ecke" allerdings stört mich schon ziemlich, weil ich da alle Nase lang draufklicke, wenn ich über "Neue Beiträge" gehe. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen. Vielleicht ließe sie sich ja ein wenig dezenter einbauen? Dass sie vieleicht nicht ganz so sensibel reagiert, wenn ich mit meiner Maus in die Nähe komme?

Die CDU-"Werbung" (mit einem Augenzwinkern zu Stefan) hätte aber meintwegen ruhig bleiben können.

Versöhnliche Grüße,
Jenny
 
Oben