Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mich stört das nich. Is doch nur ein winziges Eckchen :-D

Ich geh ja auch über neue Beiträge, aber ich komm dabei noch nicht mal in die Nähe der besagten Ecke :???:
Watt habt ihr denn für riesige Mauszeiger, ihr Blindfische :hahaha:

:zwinker:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Mich nervt das Ding auch! Kann das wer wieder weg machen??? Es gibt doch schon überall genug Werbung....
 

Annette

Die Nette
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Also wenn ich nur ein klein wenig runterscrolle, sodass ich den Balken mit "Neue Beiträge" noch sehen kann, dann ist die Ecke verschwunden.
Also mir machts nix aus. Und außerdem musste ich eben mehrmals draufklicken bis sich überhaupt was anderes geöffnet hat. Arbeite auch am MAC.

Grüßle
Annette
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

eigentlich wollte ich nix dazu schreiben.....aber grad hab ich das Laptop hochgefahren und meine Lieblingsseite öffnet sich und nach knapp 3sek. sagt meine Große, die nen halben Meter neben mir sitzt....oh Mam was bedeutet diese winkende Ecke...:umfall:


soll das jetzt heißen, das ich diese Seite zu oft auf hab??....:heilisch:...und sogar schon meine Kids die Seiten in und auswendig kennen?:rolleyes:

lg susi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

:winke:

mir hat der Tipp gut geholfen, nicht ganz bis nach oben zu scrollen. Nun geht's. :)

Liebe Grüße
Angela
 

Nunzia

im Bilde
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Was habt dir denn alle bloß!ß??
Ist doch ne super Idee mit der Ecke, zumindest was dahinter ist!!:heilisch:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Diese winkende Ecke da oben rechts am Bildschirm....

Hüttenzauber bei tchibo ,:hahaha:


bohr hab Ich mich grad erschrocken !!!

Wer ist denn auf DIE Idee gekommen!


Gruß
Melanie
 
Oben