die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Elchen

Aufraffbremse
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Ich habe diese hier! Das heißt, nun hat sie Eileen und ich muss mir ne andere besorgen! Paßt viiiel rein und sieht klasse aus!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Bin auch ein Georg Gina und Lucy Fan und hab mir eine graue gekauft:bravo:
Find die total schön und voll praktisch:)

LG Gabi
 

Nordlicht

Familienmitglied
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

Habe mal auf milksugar.de geguckt und finde die Phantasia von Desigual auf den ersten Blick total witzig. Und sie sieht auch aus, als ob viel reinpaßt. Bin ja kein Handtaschenmensch, aber die finde ich schön.

Lieben Gruß,

Susanne
 

Birgit.74

Sushifee
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

*schiiieb* :mrgreen:

Katja, ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen :oops:
Sag mal, hast Du Dich jetzt für die Kossberg entschieden und bist Du zufrieden damit ?

Mir ist nämlich nach 2,5 Jahren der Reißverschluß meiner heißgelieben George,Gina &Lucy kaputt gegangen :( und ich möchte mich mal nach Alternativen umgucken...
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: die ultimative "Da-kriegt-man-alles-rein-Handtasche-und-sieht-auch-noch-gut-aus"

*schiiieb* :mrgreen:

Katja, ich habe jetzt nicht den ganzen Fred durchgelesen :oops:
Sag mal, hast Du Dich jetzt für die Kossberg entschieden und bist Du zufrieden damit ?

Mir ist nämlich nach 2,5 Jahren der Reißverschluß meiner heißgelieben George,Gina &Lucy kaputt gegangen :( und ich möchte mich mal nach Alternativen umgucken...

Birgit, jaaaaaaaaaa ... :bravo: Die Tasche ist echt geil!

Großes ABER: Sie ist sooo groß, dass ich nix mehr finde! :nix:

:hahaha:
 
Oben